Naja, es lohnt sich schon. Für ein 5er Pack zahle ich alles in allem 13,07 Euro. Da will ich nicht meckern.
Dolce Gusto Kapseln woher beziehen? Lokal
-
-
-
Leute, gebt mal in die Suche von meinpaket.de z.B Gusto Lungo ein. Dann scrollt solange bis ihr das Angebot mit regulären 4,49 sieht. Und ich kann es auch für den Preis in den Warenkorb legen und auch kaufen! Wo ist das Problem?
-
Das Problem ist, dass ich den Crema Grande will. Und den gibt es dort nicht für 4,49€, sondern für 4,89€. Überhaupt scheint es nur den Lungo für 4,49€ zu geben (habe nicht alle Sorten gesucht).
Und versuche es mal mit ein bisschen mehr Freundlichkeit. Danke.
-
Zumal ich wirklich besseres zu tun habe, als in einem völlig unübersichtlichen Online Shop mich so lange durch überteuerte Preise zu scrollen bis ich vielleicht dann doch irgendwo einen halbwegs normalen Preis finde...
-
Rossmann aktuell 20% auf alle Pads und Kapseln - DolceGusto 3,59 EUR
-
Ich würde zugreifen, zumal eine Preiserhöhung bevorsteht ...
Hallo Herr XXX,
wahrscheinlich haben Sie es bereits in den Medien gehört oder gesehen: Die Einkaufspreise für Rohkaffee haben sich in den letzten Monaten fast verdoppelt, andere Rohstoffe wie Kakao sind massiv gestiegen. Wir haben so lange wie möglich auf eine Preisanpassung verzichtet, müssen nun aber die Preise im Online-Shop zum 28. Februar auf 4,79 € pro Packung erhöhen, denn wir wollen keinerlei Kompromisse in punkto Qualität eingehen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch weiterhin nur hochwertigen Kaffee und Kakao in unseren Kapseln anbieten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie auch weiterhin Ihre Lieblingssorten von NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® mit unverändertem Geschmack genießen können. In unserem Online-Shop gibt es für Sie noch einen Monat lang alle Sorten zum alten Genusspunktewert von 220 Punkten, bevor der Wert an den neuen Preis angepasst wird.
Ihr Team von NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®
-
Na ja die heben die Preise in ihrem eigenen Onlineshop an. Das hat ja erst einmal nicht viel mit den Preisen im Einzelhandel zu tun, zumal diese bei uns hier in der Kannte die letzte Zeit stetig immer weiter gesunken sind.
Bekommt man mittlerweile bei Kaufland und Co dauerhaft für 3,60 oder 3,70 € im Moment. -
Die Händler werden auch bald erhöhen, da der Einkaufspreis steigt. Habe gelesen, dass die Kapseln in einem Kaufland schon von 3,99€ auf 4,19€ gestiegen sind. Aktuelle Angebote sollte man schon nutzen...
-
Muss mal etwas OT gehen da ich immernoch den kauf des Gerätes in erwägung Ziehe.
Nach nun 3Jahren und Ca. 5500-6000 Großen Kaffee hat meine Senseo nun die flügel gestreckt.
(Pumpendruck schlagartig sehr schwach)Wie lang hält die DC im Schnitt,kann man das pauschalisieren? (Regelmäßige Entkalkung & Reinigung vorrausgesetzt)
Im www gibts erfahrungswerte von "nach 10Kaffee ist die hinüber..." bis "...unkaputtbar..."

-
Auf solche Berichte im Netz würde ich nicht zu viel geben. Der Mensch neigt dazu wenn ihm etwas nicht gefällt das viel eher anderen mitzuteilen, als wenn er mit etwas zufrieden ist. Das erweckt einen verzerrten Eindruck beim lesen der Berichte.
Ich selbst habe eine Dolce Gusto die intensiv genutzt wird, und hatte damit noch nie Probleme. Auch habe ich noch von niemand in meinem Bekannten- und Freundeskreis von Problemen gehört der auch eine Dolce Gusto hat.
Würde also sagen die Dinger sind durchaus robust, und machen wirklich ausgezeichnet leckeren Kaffee. Und auch sehr sehr leckere andere Getränke.
Mancher Besuch von mir schwärmt heute noch von dem leckeren Kaffee oder sonst was aus der Dolce Gusto was er bei mir getrunken hat :). Und von zwei weiß ich, dass sie sich danach auch eine gekauft haben :).
Was den Vergleich mit einer Senseo angeht, hatte vorher auch mal eine, zwischen einer Senseo und einer Dolce Gusto liegen Galaxien ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!