Aber weißt du was das beste ist? Das hätte , wäre, wenn und aber nie zählen.
Der McLaren hatte zb auch seine Vorteile auf der Geraden mit dem F-Schacht,....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber weißt du was das beste ist? Das hätte , wäre, wenn und aber nie zählen.
Der McLaren hatte zb auch seine Vorteile auf der Geraden mit dem F-Schacht,....
Jetzt ist mir schon eher klar, weshalb solch schwere Verletzungen.
Die Leitplanke hat den Motorraum durchbohrt und drang in den Innenraum ein.
Übel.
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
Update: Amputation kann vermieden werden
Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Update: Amputation kann vermieden werden
Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.
Na, das ist schon mal eine positive Nachricht. Hoffen wir mal, daß alles doch nicht so schlimm ist wie befürchtet.
Wo bekommst Du so schnell diese aktuellen Meldungen her?
Hast Du eine Quelle? danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wo bekommst Du so schnell diese aktuellen Meldungen her?
Hast Du eine Quelle? danke
...kam bei uns eben auch schon im Radio. Ansonsten hilft Google News.
Steht ganz normal auf einer meiner F1-Seiten.
Motorsport-total.com
Als Update in einem der Kubica-Beiträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Der "er" war ich...
Es war ein F1 Reporter aus England, Namen kann ich Dir raussuchen...aber das spielt auch überhaupt keine Rolle.
Ein F1 Reporter hatte das gesagt und F1 Reporter sind weder Neider noch Verlierer in Bezug auf F1-Fahrer.
Du hast das entweder nicht verstanden oder überlesen.
Naja, was glaubst du wieviele "Reporter aus England" einem deutschen Sportler einen internationalen Titel wirklich gönnen?
Dabei muß man nicht mal unbedingt an die Schlagzeilen der "Sun" denken.
Von daher bin ich mir nicht sicher ob die wirklich frei von Neid und Mißgunst sind: ![]()
![]()
Hier ein Video eines nachfolgenden Rallyefahrzeugs: http://www.youtube.com/watch?v=ALbxMiwf4nw
Hier der neue Marussia-Virgin-Cosworth MVR-02:

ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hier ein Video eines nachfolgenden Rallyefahrzeugs: http://www.youtube.com/watch?v=ALbxMiwf4nw
DAs sieht echt übel aus. Schade. Das Auto war gut und es hätte was werden können...hoffen wir das beste ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!