Der allgemeine Formel 1 2011 Thread

• Aber weißt du was das beste ist? Das hätte , wäre, wenn und aber nie zählen.

Der McLaren hatte zb auch seine Vorteile auf der Geraden mit dem F-Schacht,....

• Jetzt ist mir schon eher klar, weshalb solch schwere Verletzungen.
    Die Leitplanke hat den Motorraum durchbohrt und drang in den Innenraum ein.

Übel.

Hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Update: Amputation kann vermieden werden

Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Update: Amputation kann vermieden werden

Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.

Na, das ist schon mal eine positive Nachricht. Hoffen wir mal, daß alles doch nicht so schlimm ist wie befürchtet.

Primetime

Wo bekommst Du so schnell diese aktuellen Meldungen her?
    Hast Du eine Quelle? danke :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo bekommst Du so schnell diese aktuellen Meldungen her?
    Hast Du eine Quelle? danke :)

...kam bei uns eben auch schon im Radio. Ansonsten hilft Google News.

• Steht ganz normal auf einer meiner F1-Seiten.
    Motorsport-total.com
    Als Update in einem der Kubica-Beiträge.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Naja, was glaubst du wieviele "Reporter aus England" einem deutschen Sportler einen internationalen Titel wirklich gönnen?
    Dabei muß man nicht mal unbedingt an die Schlagzeilen der "Sun" denken.
    Von daher bin ich mir nicht sicher ob die wirklich frei von Neid und Mißgunst sind: ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!