iPhone 4 an anderen Kunden abgegeben

• Hallo TT Gemeinde,

Ich habe momentan ein Problem mit Base und dem Iphone 4 !

Ich habe bei Base ein Vertrag mit Iphone 4 abgeschlossen. Habe den Vertrag in schriftlicher Form mit der Imei des Iphones bekommen. Leider aber noch kein Iphone, da sie keins im laden hatten. Jetzt habe ich auf der Apple Seite mal die Imei eingegeben und gesehen das MEIN Iphone von jemand anderen registriert wurde. Ist das jetzt normal oder hat Base da einen Riesen Fehler begangen ???

Kann ich da jetzt irgendwelche Ansprüche bei Base stellen ???.

MFG tschabo

Mfg Tschabo

• Vermutlich war das iPhone schon mal verbucht und wurde umgetauscht. Sofern die Verpackung original in Folie eingeschweißt war, würde ich mir deswegen keine Streß antun. Event. an Apple den Vertrag faxen, daß sie das im System berichtigen können.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein nein, ich habe das Handy ja nie bekommen. Das wurde am 08.01 an einen anderen Kunden vergeben. Ich habe den Vertrag am 06.01.11 abgeschlossen und bis heute kein iPhone 4 erhalten.

Vor dem 09.01 war das Handy ja noch gar nicht registriert !!!!!

Also hat folglich mein Vertragshandy ein ganz anderer Kunde bekommen.....

Mfg Tschabo

• Dann frag doch mal bei Base nach dem aktuellen Stand..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Warum setzt man sich nicht gleich mit Base in Verbindung? Die können doch sicher schneller helfen!

Was willst Du hier hören? Gute Ratschläge? Ist es nicht normal das man sich als erstes mit den Vertragspartner auseinandersetzt?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum setzt man sich nicht gleich mit Base in Verbindung? Die können doch sicher schneller helfen!

Was willst Du hier hören? Gute Ratschläge? Ist es nicht normal das man sich als erstes mit den Vertragspartner auseinandersetzt?

Da muss ich Kasia ausnahmsweise mal Recht geben ... :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Da muss ich Kasia Recht geben. Es ist immer wieder verwunderlich, was für Fragen im Forum gestellt werden. Bei technischen Fragen oder Problemen normalen Ausmaßes, ok. Aber wenn anscheinend mein Handy das mir zusteht, einem anderen Kunden ausgehändigt wurde, würden bei mir alle Alarmglocken angehen und ich würde sofort die BASE Hotline kontaktieren. Aber anscheinen ist noch Zeit genug um Hilfe im Forum zu erwarten, die hier in diesem Fall, wohl sehr gering ausfallen wird.

Rufe sofort die BASE Hotline an und schildere deinen Fall.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wo hatten die denn bitte die IMEI des Telefons her, wenn die keins im Laden hatten? Aus ner anderen Filiale? Wieso dauert dann aber die Überführung so lange? Bist Du Dir sicher, dass Du in einem richtigen Base Laden warst, oder warst Du bei einem dieser windigen freien Händler, denn dann würde ich mir in der Tat Sorgen machen, ob Du dieses Telefon überhaupt nochmal zu Gesicht bekommst.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Ich frage mich gerade auch, woher er die IMEI hat und wo man die auf der Apple Seite eingeben kann? Auf der Apple Seite kann man doch nur den Status über die Seriennummer abfragen, oder irre ich mich da?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Mein Gott, die mussten vermutlich IRGENDEINE Imei eingeben, damit der bestellprozess bei BASE funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!