ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nein, alles klar mit Brando.
Abgesehen von dem kleinen Problem, dass es die Brando-Folie für das E5 (noch?) nicht gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nein, alles klar mit Brando.
Abgesehen von dem kleinen Problem, dass es die Brando-Folie für das E5 (noch?) nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von mariomarionette
Stimmt, aber ich hab ja auch kein E5 ![]()
...das gleiche mit der vikuiti dqc 160...:(...sie löst sich rand so'nen knappen halben mm, darunter sammelt sich feinstaub, mal schauen, was der so mit dem display anstellen wird am rand...
...ansonsten bin ich super zufrieden mit dem teil für das geld (handy. nicht folie!), demnächst davon mehr - da werden einfach mal eindrücke zum e5 und symbian im vergleich zu android (mit ms 1) kommen...
ZitatOriginal geschrieben von mariomarionette
Für Leute wie mich, denen es vor allem darum geht, das Display vor gröberen Kratzern, die das Ablesen beeinträchtigen könnten, zu schützen, ist das nicht so tragisch.
Zu dieser Gruppe zähle ich mich auch. Wobei das E5-Display leider schon vom Ansehen Kratzer bekommt. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!