Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

  • Unter Windows läuft redsn0w (noch) zu langsam. Laut MuscleNerd bis zu 15 Minuten. Theoretisch wäre das ja eigentlich egal. Man macht das ja nur einmal.

  • aber wenns zu lange dauert besteht natürlich die gefahr dass zu viele ungeduldige user dann einfach abbrechen und in 20 internetforen posten "so ein müll geht nicht!!!111elf"

  • Was ich aber nicht verstehe... Die Monte Beta für 4.2.1 ist ja schon verfügbar,
    Apple kann doch diese Lücke ganz einfach in 4.3 schliessen oder?


    Von Comex hört man auch nix mehr momentan.
    Das Chronic Dev Team hat ja auch einen untethered Jailbreak parat wo
    keine 4.1 oder 4.2b3 SHSH Blobs benötigt werden, die warten aber auch auf das 4.3 Release.


    Meiner Meinung nach wird GeoHot diesmal wieder schneller als die beiden Devs Teams sein,
    sowohl mit dem Jailbreak als auch mit dem Unlock. Wenn der Chatlog von vor ein paar Tagen echt ist,
    dann hat er soweit alles fertig und wartet auch nur noch auf den 4.3 Release.

  • Jetzt auch in Kürze für Windows Nutzer (mit 4.1 blobs). Allerdings wurde die Geschwindigkeit nicht verbessert, und die Nutzer sollten viel Zeit mitbringen, da bei der Windows Version von redsn0w statt dem RAM das Filesystem verwendet wird, und der Jailbreak somit bis zu 15 Minuten in Anspruch nehmen kann.



    Quelle: Dev-Team

  • Na, dann warten wir mal. Aber nicht mehr lange, hoffe ich.
    Bin vor einer Woche auf die 4.2 gegangen.
    Ist das ein Mist ohne Lockinfo und SBSettings.
    Andernfalls gehe ich wieder zurück auf die 4.1.

    Beste Grüße
    W.

  • ich hoffe für die 4.2.1 kommt ein jailbreak...hab noch immer die 4.1 drauf, und wenn die mit dem jailbreak gleich auf 4.3 warten, wirds april werden :(

  • Naja, wenn ich für meinen persönlichen Gebrauch spreche merke ich nur die Find my Phone Funktion.Das ist eine gute Sache, da ich kein Me habe.
    Gamecenter brauch ich nicht.
    Ansonsten habe ich auch Nachteile, wie Akkuverbrauch. Wundersam aber imho durch Backgrounder begründet, der immer schön alles geschlossen hat.
    So ist zumindest meine persönliche Erfahrung, entgegen aller Behauptungen des tollen intelligenten Multitask.

    Beste Grüße
    W.

  • Viel früher als erwartet, kommt nun greenpois0n RC5.


    Es erlaubt einen untethered Jailbreak auf ALLEN 4.2.1 Systemen.


    Das Loop Hole wurde von Apple in 4.3 geschlossen, und das Dev-Team sieht keinen Sinn darin, den Exploit aufzuheben, da er ab iOS4.3 wertlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!