Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

  • hast Du die Quelle dazu?


    Habe nichts dazu gefunden. Weder beim Dev-Team, Ihren members, noch bei Chronic und Members...

  • Hallo


    Noch ein kleiner Tip für Leute, die nicht warten können.


    Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.


    Googelt mal danach. Ich kann nur sagen, dass es klappt .


    MfG


  • ...dann brauche ich nur noch einen Unlock...


    Thorsten


  • Ja, aber leider nur mit iOS 4.2b3 SHSH blobs, d.h. es geht nur, wenn man die 4.2 Beta 3 installiert hatte und die Blobs gesichert hat (was jetzt natürlich nicht mehr geht)...
    :flop:

  • Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
    Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
    Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...


    Ebend ;) . Ich wunder mich immer wieder über manche "Behauptungen"

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    hast Du die Quelle dazu?


    Habe nichts dazu gefunden. Weder beim Dev-Team, Ihren members, noch bei Chronic und Members...


    Quelle: http://en.m.wikipedia.org/wiki/IOS_jailbreaking#section_3


    Auf "Softtware used" und dann (Current 4.2.1)


    Zitat

    Software: Greenpois0n RC5
    Release date: Not available yet
    Plattform: Windows, Mac OS X
    Publisher: Phone Dev Team
    Hardware: iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPod Touch 2G (MB model), 3G, 4G, iPad
    Firmware: 4.2.1 (Untethered)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!