SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• habe ich nen :apaul: , oder was? Da steht was von 200,- Euro und im Text ist die Rede von 65,- Euro....was denn nu?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ohne Kamera...!

boah das ist ja link .... schreiben sie hin: digitalkamera im fachhandel erhältlich ..... :rolleyes: drum hat er schon fast 30 stück verkauft, da wahrscheinlich alle meinten MIT kamera ....

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    boah das ist ja link .... schreiben sie hin: digitalkamera im fachhandel erhältlich ..... :rolleyes: drum hat er schon fast 30 stück verkauft, da wahrscheinlich alle meinten MIT kamera ....

Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann erst kaufen. Das ist gar nicht link, da steht explizit, das man die dazukaufen aknn. Wer ne Kamera erwartet ist selber schuld... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ein Z5 für 65 €...

...oder soll ich selbst zuschlagen? Am besten jemand kauft es schnell, dann muss ich mich nicht mehr entscheiden...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ein Z5 für 65 €...

...oder soll ich selbst zuschlagen? Am besten jemand kauft es schnell, dann muss ich mich nicht mehr entscheiden...:rolleyes:

Es juckt, es juckt, es juckt so unglaublich in den Fingern, dass ich mir schon direkt reinbeissen muss......nein!!!
    Dieser verda**te Thread hier kostet mich noch meine Ersparnisse.

Schon zwei T68 in einer Woche! :rolleyes:

• Mich würd´s ja reizen, aber aus Prinzip nicht - der Typ will die ebay-Kosten abwälzen (siehe Zahlungshinweise). Da hab ich ja irgendwie nicht so den Bock drauf - und was weiss, was er noch mit Gebühren meint.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Moin,

Sorry Jungs, jetzt hab' ich halt zugeschlagen.
    In einer SMS hat er mir geschrieben, daß er 7 Euro für die kompletten Nebenkosten möchte. *freu*

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!