ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
naja 18 negative bewertugen, ist schon heftig
Von 348, also nur 4% - ist schon zu verschmerzen und nicht wirklich heftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
naja 18 negative bewertugen, ist schon heftig
Kommt ja immer drauf an was in den Bewertungen drin steht! und das sieht meiner Meinung nach nicht grade gut aus:
Zitatrde : Kein Handy erhalten - Verkäufer ist unzuverlässig! Geld kassiert, keine Ware!!!! Antwort von a-lone10 - Ich habe die schnauze voll von euch
oder
ZitatBeschwerde : Display hatte Kratzer (aber "NEU"),keine Stellungnahme Antwort von a-lone10 - Wie soll ich stellung nehmen wenn du kein bank daten mitteilst du anfänger
oder
ZitatBeschwerde : angebot unter fadenscheiniger begründung käuferunfreundlich abgeändert Antwort von a-lone10 - Ich habe dir foto gesendet und noch rabet gegeben keine antwort aber negative
oder
ZitatBeschwerde : Ware bezaht, trotz Mahnungen bis heute keine Ware erhalten Antwort von a-lone10 - Habe meine bank daren mitgeteilt hat nicht bezaht gibt mir negative betler
-> Mein Vertrauen hat der nicht!
Gruß
Johannes
auf jeden Fall scheint der Typ eine sehr deutliche Sprache zu sprechen. Da bekommt man ja Angst, wenn man das Teil eventuell abholen möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Finde ich schon heftig.
Hab mir mal die Bewertung durchgelesen und muß sagen, daß der Verkäufer auch auf mich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck macht.
Alex
Es ist jetzt kein Schnäppchen im klassischen Sinne, weil die Auktion auch noch ein paar Tage läuft, ich will nur trotzdem drauf hinweisen, da das meines Wissens ein eher schwer zu bekommender Exot ist:
Ericsson A3618 mit Akku und Ladegerät fürs australische Stromnetz
Könnte doch für den ein oder anderen Sammler noch eine interessante Erweiterung für die Vitrine darstellen...
- nein, es ist wie üblich nicht meines und ich hab auch nix damit zu tun, ich dachte halt nur es wäre schade wenn das an eine auswärtige Sammlung geht
-
T68i + original Oberschale luna grey für 'nen hunni ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
thx ! :top:
Ggggrrrrrrrrrr! Den wollt ich haben!! Verd***t!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!