Kult-Schrotthändler Horst Günter Ludolf tot

• ACHTUNG:

Jetzt special auf DMAX: ""Die Ludolfs: Dankeschön für Italien!"

Da kann man sich die 'Bande' mal in Spielfilmlänge anschauen! :top:

Was ich mich bis heute frage:
    Wieso wird der Peter immer vom Horst-Günther gefragt, ob das Ersatzteil XY vorrätig ist?
    Die bunkern doch eh alles und haben Millionenwerte auf dem Hof bzw. der Halle...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Was ich mich bis heute frage:
    Wieso wird der Peter immer vom Horst-Günther gefragt, ob das Ersatzteil XY vorrätig ist?
    Die bunkern doch eh alles und haben Millionenwerte auf dem Hof bzw. der Halle...

Na ja, nach meinem Empfinden ist es auffallend häufig, fast schon zu häufig vorgekommen, dass mit dem angefragten Ersatzteil nicht gedient werden konnte.

• War wohl eine gute Entscheidung damals, dass er mit nach Italien gefahren ist, so hat er das Land gesehen, was seine Eltern immer sehen wollten.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Kettenraucher, nur Kaffee saufen, und bei der Ernährung kein Wunder.

Bei was für einer Ernährung denn??? Habe ihn nie Essen sehen. Peter hat nur für die anderen beiden Trottel aufgetischt. Aber schade um Günni, er war echt der einzige der noch bissl normal im Kopp war. R.I.P

• Wenn man mal etwas liest, stellt man fest das er Tagsüber niemals essen wollte und es auch nicht tat, sondern lediglich Frühstück und Abendbrot zu sich nahm.

Die Gewichtsklasse dürfte durch die tätigkeit zu erklären sein.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!