Desire 2 "Saga" Prototyp aufgetaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Teltarif bestätigt die Details die bisher hier im Thread gepostet wurden:


    Also eigentlich bestätigen die gar nichts, sondern geben nur die selben Informationen wieder (so steht es ja auch ganz oben im Bericht), die auf der genannten Webseite gerüchteweise gepostet wurden.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Etwas blechernd, nicht sehr kraftvoll. Dafür sind die Höhen ziemlich gut.


    Das würde ggf. zum schlimmen Lautsprecher des Desires auch passen [:)]


    Wie würdest Du es denn im direkten Vergleich beurteilen? Interessant wäre, wie Freisprechen, Navi, Mobilbox, etc. klingen (also Stimmen bzw. TTS)...

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    LTE ist in den nächsten 2-3 Jahren in Deutschland noch vollkommen uninteressant. Und bis dahin sprechen wir über das Desire 5. USB 3 bringt auch nichts, da es derzeit keinen bezahlbaren Flashspeicher gibt, der diese Geschwindigkeit mitmachen würde. Davon ab, wäre es ja schon toll, wenn USB 2.0 ausgereizt würde (was noch bei keinem Smartphone derzeit der Fall ist).


    (...)



    Da hast Du ja bessere Informationen als Vodafone direkt. :D
    Von denen bekam ich nämlich jetzt einen Brief, daß LTE seit 01. Februar 2011 bei mir daheim verfügbar ist.
    Wenn ich ne Geschwindigkeitsmessung im Haus will soll ich irgendeine 0800-Nummer anrufen.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du zufällig noch die Abmessungen/Gewicht da? ;)


    HxBxT: 116mm x 59mm x 11,5mm

  • nettes Teil, wenns auch nicht als Nachfolger des Desire zu sehen ist.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    nettes Teil, wenns auch nicht als Nachfolger des Desire zu sehen ist.


    :confused: Sondern?

  • Das Desire S oder nicht?

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!