Neues von HP: Veer und Pre3

  • Endlich! Pre 3!


    Heute isser endlich gekommen, mein Pre 3. Was für ein tolles Gerät! Wirklich eine Schande, dass das Veer zuerst veröffentlicht wurde. Webos kann sich auf dem Pre 3 viel besser enfalten und eben auch diejenigen locken, die webos bislang nicht kannten.


    Wirklich Spass hat das System imho sowieso erst mit dem Pre 2 gemacht, das hierzulande gar nicht auf den Markt kam. Und nu? Ich werde den Pre 3 benutzen, bis er auseinander fällt. Hatte schon iphone 4 und diverse Andoids, mit der Eleganz von webos kann aber keins mithalten - riesige App-Stores hin oder her. Long live webos!

  • Alle die zwischen Anfang/Mitte Juli bis 19.08 bei HP direkt bestellt haben bekommen doch die Differenz erstattet, hat HP schon angekündigt, sie versuchen nur noch festzustellen, wie das für sie am einfachsten zu machen ist.

  • Hatte ich gelesen, aber bezog sich das nicht auf das Touchpad? Bekommt man auch bei den Handies Geld zurück? Das wäre natürlich super!

  • Aber mal abwarten. Ich glaube noch nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist. Ich sehe keinen Grund, für die Touchpads zu erstatten, für Veer und Pre3 aber nicht. Und vielleicht tut sich auch noch was für die Bestellungen vom 20. bis 22. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, diese Bestellungen jetzt zum vollen Preis rauszuhauen, dann die Sachen nach Widerruf auf Kosten von HP wieder abholen zu lassen und in den Schredder zu schmeißen.

  • Antwort für beim T-Online-Shop erworbene Touchpads:


    Zitat

    Nach Rücksprachen mit den zuständigen Abteilungen sind unsere HP-Geräte derzeit nicht für den HP-Ausverkaufspreis erhältlich. Voraussichtlich wird eine Preissenkung für diese Geräte im T-Online-Shop nicht erwartet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Also zurück das gute Stück! :)

  • Bei Amazon ist das HP Veer für EUR 274,68 lieferbar.
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.


    Gleicht Amazon die Preise noch an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!