Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Habe nun auch auf ICS geupdatet. Im Telefonmodus fehlt mir oben nun der Reiter "Kontakte". Es gibt nur noch drei Reiter: Tasten-feld, Protokolle, Favoriten.


    Mit 2.36. waren es mindestens vier Reiter, u.a. eben auch der Kontakte-Reiter.


    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Reiter auch unter ICS zu bekommen?


    Ist wohl ein "Featue":


    http://www.android-hilfe.de/sa…nter-ics.html#post3077645

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Tipp mal auf die Such-Lupe, dann sollte man bei den Kontakten landen. Zumindest wenn es genauso wie beim Nexus ist.


    Aber ich würde eh den exDialer empfehlen. Schlank und schnell.

    Mit Grüßen ...

  • Beim S2 gibts keine Lupe.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Über Menü - Kontakte unten links kommt man auch im Dialer zur Kontaktansicht. Ist halt in meinen Augen wieder ein unnötiger Schritt mehr in der Bedienung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hallo


    ich hatte mal ein nokia n 8 und auch da kamen meine imels immer an. selbe Netz selbe Einstellungen.


    nun habe ich das s 2 hier es passiert fast garnix. mal kommen sie mal nicht .
    serverfehller ist oft.


    habe alles so eingestellt wie auch beim n 8.


    hat einer einen Rad was ich noch machen kann. soll ich die imel Adressen alle löschen und wider neu installieren?


    danke euch

    habe LRS na und

  • habe mich nun entschieden dieses s 2 zu tauschen oder verkaufen.
    habe nun die Schnauze voll von dem teil.


    gestern wieder beim Foto machen Vorsicht ein camaraproplem. ich habe keine Lust mehr jedes mal das Handy neu zu starten.


    habe nix im hindergrund laufen gehabt.


    werde mir das sony xperia s zulegen.
    von Samsung bin ich nun geheilt denke ich.

    habe LRS na und

  • Wie oft hast du das Gerät denn neu gestartet? Beim Sony wird's dir vermutlich genau so gehen, das hat auch Android und man sollte so ein Gerät mehr wie einen PC behandeln (ab und zu nen Neustart usw.) und nicht wie ein Handy...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja habe ich ja dann auch und dann ging es auch. aber die Regel kann es nicht sein oder nur wen man mal ein Bild schissen möchte

    habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!