Pro oder nicht
Hallo Leute,
ich finde das das Pro ein sehr schönes und funktionelles (durch die Tastatur) Mobiltelefon ist.
Ich würd darauf sogar noch bis März nächstes Jahr warten (dann ist die Finanzierung meines Pre - endlich abgelaufen) weil ich genau so ein Telefon suche.
Die alternativen mit Tastatur sind für mich keine echten Alternativen weil sie, wie schon von meinen Vorschreibern beschrieben, zu schwer oder das falsche Betriebssystem haben.
Ich hatte ja auf das Pre 3 gehofft, aber die Hoffnung hat mir HP gründlich versaut.
Jetzt nutze ich mein altes Motorola Q9h weil mir die Qualität des Pre - gehörig auf den Keks geht.
Ob das Telefon auf dem Tisch kippelt oder nicht, ist mir echt egal, ich schreibe auch nur in der Luft und das Design finde absolut ansprechend, der Bildschirm ist groß genug aber eben nicht so riesig wie z. B. das Arc oder die anderen >4Zoll Telefone.
Ich finde man kann auch mal ein paar Monate auf ein ansprechendes Telefon warten und nicht ständig meckern, die sollen mal schneller machen oder ähnliche Sprüche.
Just my 2cent...
Grüße
Holger