Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Wenn SMS ankommen wird das nur durch den Ton signalisiert oder leuchtet das Display kurz auf ?


    Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wenn SMS ankommen wird das nur durch den Ton signalisiert oder leuchtet das Display kurz auf ?


    Ton und LED an der Seite


    Zitat

    Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?

    Ich müßte jetzt schwindeln, aber ich glaub solange, bis du es ausm Standby holst.

  • internet langsam


    hallo,


    habe mir ein xperia neo v gegönnt. allerdings bin ich von der internetgeschwindigkeit mehr als nur enttäuscht. trotz wlan (und auch bei hsdpa vollausschlag) ist der browser ziemlich lahm. vor allem youtube clips sind fast immer asynchron (ton ist zeitversetzt).


    das war bei meinem nokia n8 nicht der fall :(


    die auslösegeschwindigkeit der kamera ist miserabel.


    hat jmd. die gleichen erfahrungen? bzw. wie kann ich das problem mit dem internet lösen? (angeblich habe ich auch die neueste fw version, laut menü)

    I love my N8

  • Cenki
    also bei mir funktioniert das Internet problemlos, Videos werden synchron und flüssig abgespielt. Hab Version 2.3.3 drauf.
    Die Auslösegeschwindigkeit ist per Touch zügig, per Knopf leicht verzögert.

  • internet langsam


    danke für deine rückmeldung. liegt wohl daran, dass ich evtl. ein montagsgerät habe??


    ich habe auch nach updates gesucht, aber es waren laut gerät keine vorhanden.


    da wollte ich mal den umstieg auf android wagen :)


    habs wieder eingeschickt.

    I love my N8

  • hab mir grad das Pro geholt, und das hat DIE SELBEN störgeräusche beim video aufnehmen und aus dem mikrofonstecker wie das mini pro!


    Kann bitte mal jemand testen, ob das Problem beim Neo nicht Auftritt? Also ob das Problem nur bei Geräten mit Tastatur auftritt?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo,


    nutzt hier jemand das Neo mit einer Bluetooth Freisprechanlage von Volkswagen?


    Speziell interessiert mich, ob es bei der einfachen Mobiltelefonvorbereitung ab Modelljahr 2011 (ohne Ladeschale, ohne Außenantenne) Einschränkungen in der Funktion gibt.


    Danke und Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    hab mir grad das Pro geholt, und das hat DIE SELBEN störgeräusche beim video aufnehmen und aus dem mikrofonstecker wie das mini pro!


    Kann bitte mal jemand testen, ob das Problem beim Neo nicht Auftritt? Also ob das Problem nur bei Geräten mit Tastatur auftritt?


    Nun ist das Neo für meinen Schatz eingetroffen. Der erste Video-Test zeigt ein (normal erscheinendes) Grundrauschen, aber nicht das Knistern.

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Nun ist das Neo für meinen Schatz eingetroffen. Der erste Video-Test zeigt ein (normal erscheinendes) Grundrauschen, aber nicht das Knistern.


    Vielen Dank fürs Testen. Hab mir gestern abend auch n NEO geschnappt und getestet. Das NEO ist absolut NICHT von diesem Fehler betroffen. Mal schaun, vllt komm ich ja auch noch an ein fehlerfreies PRO ran ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • sony neo


    Hallo,


    eine Frage hätte ich.


    Ich wollte mir zu Weihnachten das Sony Neo oder Sony Arc S bestellen.


    Die Updates von Sony, kann man die per Wifi einspielen oder muss ich da diese PC Software installieren.


    Gruss forscher1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!