Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Du kannst es ja mal auf den Boden werfen dann wirst du sehen dass es aus Glas ist :rolleyes:


    ...des problems lösung! verneigt euch untertänigst!...*g*...


    ...und was ist es jetzt beim arc? glas oder nich? in einem anderen forum wird stein und bein geschworen, dass es glas ist...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...



  • Vielen Dank :top:

  • Also ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen:


    Ich habe das Arc seit 2 Tagen. Kein Hänger, Absturz oder ähnliches. Läuft sauber und absolut flüssig. Die Verarbeitung/Qualität ist absolut auf dem Niveau meines Samsung Galaxy S: leicht, Kunsstoff-Akkudeckel, sauber verarbeitet. Klar ist mein HTC Desire HD schwerer und wirkt dadurch solider - aber das Gewicht ist auch ein Nachteil.


    Da ich im Job stark eingespannt war, werde ich es erst jetzt am Wochenende bis in jedes Detail untersuchen können, aber bis jetzt: perfekt, genau wie ich es erwartet habe.


    Die Position der USB-Buchse und der LED sind wie erwartet und angekündigt, also keine Überraschung. USB unten wäre für Docking gut, aber das war vorher klar.


    Von mir: klare Empfehlung!

  • Da dir scheinbar niemand anders antworten mag, versuch ich mal mein bestes...


    Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...


    Geburtstagfeld gabs bei Android 2.1 nicht, aber du kannst es manuell bei Google hinzufügen. Dann kannst du auch deine Geburtstage der Kontakte in deinen Kalendar einfügen ;)


    Was ich aber gerade bemerkt hab (ich hab jetzt cynagonmod auf meinem mini!):
    wenn die Geburtstage eingetragen sind, steht es unter Gingerbread (2.3) in den Kontakten (finally!!!)



    Ob man es selber (im Handy) eintragen kann, kann ich dir leider nicht sagen...


    zu 2) leider kann ich dazu nix sagen, aber ich vermute es sollte unter Gingerbread auch funktionieren. Streichst du nur leider drüber, und in welcher app??

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hier Nokia N8:
    ...


    Hast Du Dir mal die Dateigrössen angeschaut? Sind die wirklich beide mit optimaler Auflösung gemacht?


  • Schon mal Danke für deine Hilfe!


    Der Punkt mit dem Scrollen hat sich erledigt, seit ich das Handy eben einmal neugestartet habe - jetzt funktioniert alles wie es sein soll.


    Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Hast Du Dir mal die Dateigrössen angeschaut? Sind die wirklich beide mit optimaler Auflösung gemacht?


    Vom N8 auf jeden Fall immer mit 12MP. Beim Arc waren 1-2 mit 6MP statt mit 8MP, aber das tut doch nichts zur Sache. Wollte nur den Vergleich zwischen Blitz und dem angebliche so tollen Exmor- Linse. Und wie du bei den Filmen oder bei den Gasrohren sehen kannst, das die nicht mehr bringt wie vom C902. Nur Marketing. Ich bin entäuscht von der Bildqualität, muß aber nicht heißen das es ein schlechtes Smartphone ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    Schon mal Danke für deine Hilfe!


    Der Punkt mit dem Scrollen hat sich erledigt, seit ich das Handy eben einmal neugestartet habe - jetzt funktioniert alles wie es sein soll.


    Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus ;)


    ...ich hab's bei google einfach damit gelöst, dass ich 'nen eigenen geburtstagskalender angelegt habe, einfach im kalender unter einstellungen, kalenderseinstellungen, neuen kalender einrichten, e bene!...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus ;)


    Du gehst in deinen Googlemail account (am PC) gehst auf Kontakte, änderst da den Kontakt und da gibts ein Geburtstagsfeld!!!


    sollte gehen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!