HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • An den Servern von WhatsApp liegt es nicht, bei mir wird weiterhin gepusht, da ist ja der Sinn von WhatsApp :)
    Ich befürchte, dass es etwas mit dem TaskKiller zu tun hat. Den kannst du auch getrost deinstallieren, sowas ist auf einem Android Gerät nicht nötig. Android hat eine äußerst intelligente interne Speicherverwaltung. Lediglich für abgestürzte Programme ist es sinnvoll, dann aber darauf achten dass automatisch nichts gekillt wird.


    Ansonsten fallen mir noch Hintergrunddaten und Konten & Synchronisierung ein, dort eventuell mal überprüfen, ob die Einstellungen ok sind.


    Schau auch mal ins Android Forum bzw. nutze die Suche, es gab auch mal eine Diskussion über genau das Thema, habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    An den Servern von WhatsApp liegt es nicht, bei mir wird weiterhin gepusht, da ist ja der Sinn von WhatsApp :)


    Das hab ich mir dann auch gedacht. Auf meine iPhone pusht es nämlich ohne Probleme.
    Ansonsten danke für die Tipps. Werd mich mal im Android-Forum umschauen.

  • Wenn garnichts hilft: Einfach mal das Programm deinstallieren und dann neu aufspielen.
    Kann auch helfen.


    Gruß. randyandy

  • Habe mal im Android-Forum geschaut, aber kein entsprechendes Thema gefunden. Habe WhatsApp auch mal deinstalliert und wieder installiert. Problem besteht weiterhin.


    Das komische ist:
    Wenn eine Nachricht angekommen ist, die App dann "geschlossen" wird und dann eine weitere Nachricht kommt, so kommt diese an. Wird dann längere Zeit keine Nachricht gesendet, kommt die nächste wieder nicht an.

  • War vor kurzem für 329€ im Angebot. Jetzt wahrscheinlich höher.
    Schau doch hier im Biete.


    Gruß randyandy

  • Wenn ich mich nicht irre, hab ichs in Berlin bei Saturn für 319,- gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!