TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Gehen wir's doch langsam mal an, ich war gestern bei der Shirt-Druckerei meines Vertrauens.

Wie wär's denn mit royalblauen T-Shirts (sehr gute Markenware) mit weißen Logo vorne Links und großem Logo hinten mittig?
    Druck erfolgt im Siebdruckverfahren, der Preis würde dann bei ca. 14 - 15 Euro liegen, zuzüglich Versandkosten. Vielleicht kommen wir mit dem Preis noch ein wenig runter, mal schauen.
    50 Stück Mindestauflage.

Carsten

• Hallo Carsten,

Das klingt doch schonmal sehr gut. Gerade blau wurde ja von vielen Usern gewünscht. (Auch Jochen wird sich sicher über Königsblau freuen, auch wenn er sonst daran nicht so viel Freude hat. :D;)). Dazu kommt, dass 15 Euro ein guter Preis ist. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein paar mehr Shirts hin und können auf 13.50 drücken ... dann würde man sogar versandtechnisch noch gut aussehen. Ansonsten kann man die meisten Shirts dann wohl auf dem Camp verteilen.

:top:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (Auch Jochen wird sich sicher über Königsblau freuen, auch wenn er sonst daran nicht so viel Freude hat. :D;)).

Oh, doch! Als Schalke Fan ist es eine große Freude, Schalke Fan zu sein. Egal, ob Tabellenplatz 7 oder 14. :)

Ich nehme selbstverständlich eins in "möglichst groß"! :D :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nabend,

Carsten
    Na das hört sich ja mehr als gut an. :top:
    Welcher Hersteller ist es denn? Evtl. Screenstars? Wenn ja, sind es Premium T o. Premium Gold?

mfg Axel :)

• ...wie bereits besprochen ... ich bin mit mind. einem Shirt dabei !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich gehe mal davon aus, dass es noch einen "ordentlichen" Bestellthread geben wird - oder :rolleyes::D

Ansonsten bitte XXL zu mir :top: ...

Cheers,

Toerk

• Einmal die größe "L" nach Köln für mich :)

Scheint mir eine klasse Aktion zu werden,

TT-Tshirt - Ich freu mich drauf :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!