Ipad2 Thread

  • Unser Zubehörlieferant sagt dass sie schon die Zubehörartikel im Lager haben...


    - Das Gerät soll kantiger werden
    - Es besitzt 2 Cams
    - Das Display soll besser sein


    mehr konnte/wollte er mir nicht sagen


    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Ich bin auf jedenfall gespannt, ob das iPad auch (neben den neuen MacBooks) die Thunderbolt-Schnittstelle (INTELS Light Peak) spendiert bekommt.

  • da müsste ja Intel ins Ipad. Zumal ich nicht wüsste wofür die Schnitstelle am Ipad gut sein soll, wenn man nur an die Restriktionen denkt.

  • Ich wünsche mir "schnelleres Internet", Facetime, mehr Arbeitsspeicher, einen schnelleren Prozessor, ein höher auflösendes Display und ein geringeres Gewicht. Meine Wünsche sind gar nicht so unrealistisch. Ein Retina Display wird es wohl nicht werden. Das wäre zu teuer im Einkauf. Serienmäßige 3G-Unterstützung wäre noch sehr nett. Hoffentlich wird es nicht teurer als das alte.
    Das aktuelle iPad 1 war/ist ja eigentlich recht preiswert, wenn man die 7-Zoll Krücken von Samsung als Vergleich heranzieht. Mal gucken was kommt.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Es kommt schon nächste Woche :D


    Ich hoffe mal, dass sich das positiv auf einen frühen Release fürs iPhone 5 auswirkt ;)


    Du liest schon mit ? Oder zumindest das, was Du hier als Link präsentierst ?



    Nächste Woche ist Vorstellung !

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82 Serienmäßige 3G-Unterstützung wäre noch sehr nett.

    Verstehe ich nicht - gibt es doch bereits beim jetzigen Modell serienmäßig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!