Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schade. Eigentlich tendierte ich aus dem Grund zuerst zur weissen Version. Davon bin ich inzwischen aber wieder abgekommen, da ich denke dass der weisse Rahmen bei der Benutzung zu sehr ablenkt.

Ich hatte sowohl ein weisses als auch ein schwarzes iPad 2 zur Auswahl, habe mich dann aber schlussendlich für das schwarze Gerät entschieden. Der weisse Rahmen lenkt wirklich ab und rein subjektiv(wirklich nur subjektiv) wirkt das Display dunkler mit dem weissen Rahmen, hat wohl etwas mit optischer Täuschung zu tun.

Auf dem weissen Rahmen sieht man die Fingerabdrücke natürlich weniger stark aber dafür auf dem Display selbst umso mehr, wirklich doll ist das also auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja gut, das kann man natürlich nicht so sagen, für mich kommt das Ipad2 ohne 3G nicht in Frage und für viele weitere Leute denke ich auch. Der Grund: Ich habe eine T-Mobile Iphone Flatrate für mein Iphone4, die erlaubt mir jeden Monat 300MB an Daten, ich behaupte mal dass diesen Tarif sehr viele haben. Wenn ich jetzt mein Iphone zum surfen im Zug oder Hotel benutzen würde, wäre das ganz schnell leer. Deswegen habe ich im Ipad eine Fonic Prepaid Karte die mir für 2,50 Am Tag 500MB Daten Limit erlaubt. So kann man das Ipad dann richtig zum surfen nehmen, auch längere Zeit. Außerdem verschwendet man dann bei 2 Geräten Akku und es ist umständlicher.

Also die Prepaid im Ipad 3G ist für mich die elegantere Lösung

Ohne "Flat" würde ich mich weder an das iPhone noch an das iPad ran trauen. ;)

Mal davon abgesehen: Mein iPhone 4 ist immer dabei, das iPad 2 dagegen nur hin und wieder. Deshalb ist für mich die HotSpot Lösung eleganter.

• Zitat

Ohne "Flat" würde ich mich weder an das iPhone noch an das iPad ran trauen. Mal davon abgesehen: Mein iPhone 4 ist immer dabei, das iPad 2 dagegen nur hin und wieder. Deshalb ist für mich die HotSpot Lösung eleganter.

Ja schon klar, ich rede ja auch von einer Flat die bei 300MB gedrosselt wird, habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt und was macht das für ein Unterschied ob man das Iphone immer dabei hat? Du wolltest doch auf dem Ipad surfen hast du geschrieben und nicht auf dem Iphone, also mußt du es ja dabei haben :confused:

Ich habe das Iphone aucuh immer dabei aber was nützt mir da der Hotspot?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....

12. Die neue HotSpot Funktion des iPhone 4 macht die 3G Variante des iPad 2 eigentlich sinnlos. Der große Vorteil bei dieser Kombilösung: a.) man kann auch telefonieren und ....
    ....Die HotSpot Funktion des iPhone 4 ist relativ stromsparend, man kann damit locker mehrere Stunden im Netz bleiben, wenn das iPhone 4 voll aufgeladen ist.
    .....

Schöne Zusammenfassung. Danke.

Bist Du Dir sicher, dass man gleichzeitig telefonieren kann mit dem Iphone und ins Internet mit dem Ipad ?
    Mit dem Akku werden wir ja sehen.
    Ich kenne das nur von Android und Symbian und mit JB beim Iphone.
    Da konnte ich weder gleichzeitig telefnieren, noch hielt der Akku länger als 2 Stunden.

Beste Grüße
    W.

• Du kannst am iPhone auch gleichzeitig surfen und telefonieren, sofern du 3G hast. Die Freigabe der Verbindung aendert daran nichts.

• GPS hat die Wifi Version aber trotzdem nicht. Wer's als Riesen-Navi o.ä. einsetzen möchte, kommt um's 3G nicht herum.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von doctah
    GPS hat die Wifi Version aber trotzdem nicht. Wer's als Riesen-Navi o.ä. einsetzen möchte, kommt um's 3G nicht herum.

Du willst das iPad ernsthaft als Navi einsetzen? Wo denn? In einem "Big Baby"???(zur Info: Das sind riesige Ölsand LKW mit 117 Litern Hubraum ;)).

Aber es stimmt natürlich, nur das iPad 2 3G hat "echtes" GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!