Ipad2 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Diese PDFs liest man normalerweise mit dem Book Store, da kann man Ebooks und PDFs lesen


    Kann man damit nicht nur die im Book Store von Appel lesen und keine "Fremd" PDF's?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Kann man damit nicht nur die im Book Store von Appel lesen und keine "Fremd" PDF's?


    Also ich hatte mir mal eine Speisekarte von einem Restaurant runter geladen und plötzlich war die dann im Bookstore und ich habe sie dort immer wieder anschauen können. Ich benutze das Ipad nur zum surfen im Netz und Bundesliga schauen von daher weiss ich nicht genau wie ich das gemacht habe aber es ging :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Das App heißt iBooks, nichts Book Store..


    Stanza finde ich noch recht gut. Ist auch ein eBook-Reader, der PDFs anzeigt. Allerdings nutzt Stanza den Fullscreen-Mode, das kann iBooks nicht..

  • Zitat

    Das App heißt iBooks, nichts Book Store..


    Ich denke sie weiss was gemeint ist :rolleyes:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Schönes Review :)


    Über die Cams kann man wirklich streiten, ich persölich finde sie generell gut.
    Muss aber ebenfalls zustimmen das die Qualität der Aufnahmen, besonders der der hinteren unterirdisch sind...


    Allerdings finde ich die hintere trotzdem nicht so unnötig wie du.
    Wenn ich FaceTime mache, schalte ich beim iPhone 4 auch öfters mal auf die hintere Cam um wenn ich z.B. was zeigen will und ebenso mach ich das beim iPad auch immer wieder mal.
    Das hat seine Voreteile.


    Taugt imho beim iPad aber wirklich nur für FaceTime, für Videos und Bilder nur in Ausnahmesituationen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Taugt imho beim iPad aber wirklich nur für FaceTime, für Videos und Bilder nur in Ausnahmesituationen...

    Da die Cam nur fuer Videos gedacht/beworben wird, wirkt das staendige Gejammere ueber die miese Fotoqualitaet so langsam doch etwas nervig.


    Ist ungefaehr so als wuerde man sich drueber beklagen, dass die Rueckseite Kratzer und Dellen bekommen, wenn man damit Naegel in die Wand haut. Bewirbt Apple nirgends, geht trotzdem - hat aber nicht den gewuenschten Effekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!