Ipad2 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich benutze die normale Facebook.de Seite, da die Apps nicht den vollen Umfang aufweisen.


    Da funzt der Chat auch nicht und alles was dann noch bleibt geht wunderbar mit friendly.

  • Bitte im Netzbetreiberforum fragen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Tu ich ja und es klappt soweit zuverlässig – nur vielleicht hat schon jemand Langzeiterfahrungen. :)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich finde schade, dass man entweder alle verwendet - oder eben gar keine. Toll finde ich das Hochwischen mit 4 Fingern für den App Switcher. Das Beste ist imo aber das zusammenziehen von 4 oder 5 Fingern zum schliessen der App, so leidet der Homebutton nicht. Ich finde es aber schade, wenn ich zum Beispiel Fruit Ninja spiele und mit 4 Fingern die Klingen nutze, dann wechsle er halt von Links nach rechts. Das ist störend. Asonsten - Top. Akkulaufzeit hat sich bis jetzt nicht merklich verschlechert.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!