Das neue Symbian UI

  • ..wenn man die letzten 4- 5 Postings liest, könnte man meinen Symbian steht vor einem Comeback?- Mir wär's recht. :top:

  • Für diejenigen die die Oberfläche haben wollen leider eindeutig zu spät :flop:
    Mir eigentlich egal da ich nur nen besseren Browser will der mit PR 2 kommt, aber neue Kunden bekommt man dadurch nicht :(

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Für diejenigen die die Oberfläche haben wollen leider eindeutig zu spät :flop:
    Mir eigentlich egal da ich nur nen besseren Browser will der mit PR 2 kommt, aber neue Kunden bekommt man dadurch nicht :(


    stimme zu,ich brauche einen sehr sehr guten browser in meinem Nokia N8,sonst habe icih alles im Griff

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ja hab ich.
    Opera ist nicht wirklich mein Fall. Keine ahnung wieso aber ich konnte mich nie mit Opera Mini oder Mobile

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Für diejenigen die die Oberfläche haben wollen leider eindeutig zu spät :flop:
    Mir eigentlich egal da ich nur nen besseren Browser will der mit PR 2 kommt, aber neue Kunden bekommt man dadurch nicht :(


    Es geht denke ich eher um Service am bestehenden Kunden als um Kundenneugewinnung. Um diese nicht einfach mit Symbian fallen zu lassen, sondern um sich auch weiterhin um sie zu kümmern und sie das spüren zu lassen.

  • Nokia liefert anscheinend das C7 in den USA mit vorinstalliertem PR2.0 aus.
    mynokiablog.com ist es gelungen das Update auf ein normales C7 zu installieren.



    Zitat
    • New potrait qwerty keyboard
    • Near Filed Communication(NFC) there in connectivity
    • switching from first to 2nd hs is too much smoother……like in a video on youtube
    • pre loaded games– fruit ninja lite,labrynth 3d lite,doodle fit and action bowling demo
    • kinetic scrollong is much more smoother gives nice effect on ending
    • photos are directly opened….no need to select all ,album as option is available inside the gallery between 3 buttons
    • mark multiple available in contacts dont know it was there in previous version……
    • java version is 2.2 i think its updated
    • phone model is c7-00.1 written there……..as it is rm-691 but it is compatible with rm-675 10.IN screenshot 11 and 19 the middle button is new to change from aa images to album etc……
    • in computer or laptop new drivers of c7-00.1 will be installed……
    • in msg reader the voice has been changed to jane…..
    • quick office’s version is 6.4.279 and adobe reader is v10.0.104…..screenshot posted srry cant post any video….but here some videos which are alredy posted on youtube……its the same i think….
    • i think battery has got imroved as i got 1 cell down after sometime…..not sure about this…..
    • loading animation is there when we click some application(screenshot 18)
    • swype is preinstalled 17.web browser updated to v7.3.1.20
    • loudspeker volume is improved (cant say exactly)…


    Folgendes ist noch interessant:


    Bild 1 Bild 2 (Das Einfügen hier ist nicht möglich)


    Im Dailymobile Forum wird darüber bereits diskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    kann man die horizontale quertz dann auch wieder umschalten auf die T9 tastatur?


    Mit Sicherheit. Wieso sollten die das entfernen?

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!