Vielleicht sind die ganzen Meldungen um Charlie Sheen auch ein cleverer PR-Gag, mit dem kostenlos Werbung machen kann.
BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Und dabei verkörpert die Sitcom doch fast 1:1 sein reales Verhalten - Das darf daher ja eigentlich nicht der Grund für das Ende sein
Es ist mit Künstlern leider fast immer so: Sobald sich Erfolg einstellt, bekommt man die Taschen nicht voll genug, sieht den ganzen Erfolg als eigene Leistung und meint, den Produzenten das Messer auf die Brust setzen zu können. Undankbares Pack, am Beispiel Sheen noch mit Allüren gepaart. Nicht zum Dreh kommen, weil man auf Entzug muss. Super....mit so Leuten kann ich nix anfangen, so lustig die Serie ist und so gut ich Sheen in der Rolle finde. (Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).
-
Ich mag die Serie auch nicht besonders und finde die Witze auch eher etwas flach...
Dagegen ist King of Queens einfach nur :top: (gibt es leider auch nicht mehr)
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).Die Serie wird/wurde vor Livepublikum aufgezeichnet. Da kommt nichts vom Band.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Da kommt nichts vom Band.In Deutschland schon

-
Amerikaner schauen aber selten die deutschen Lachtracks, damit sie wissen wo sie in der Englischen Fassung lachen sollen.
-
Ich habe das auch nicht auf die Amerikaner bezogen, wie man anhand des Wortes "Deutschland" erkennen kann

-
Ich bezog mich auch den Unsinn von User mostwanted.
-
Achso, sorry, dann habe ich das falsch verstanden

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es ist mit Künstlern leider fast immer so: Sobald sich Erfolg einstellt, bekommt man die Taschen nicht voll genug, sieht den ganzen Erfolg als eigene Leistung und meint, den Produzenten das Messer auf die Brust setzen zu können. Undankbares Pack, am Beispiel Sheen noch mit Allüren gepaart. Nicht zum Dreh kommen, weil man auf Entzug muss. Super....mit so Leuten kann ich nix anfangen, so lustig die Serie ist und so gut ich Sheen in der Rolle finde. (Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).Naja, ich fand eigentlich eher die Begründung interessant, dass das Verhalten von Sheen (also bezogen auf Suff, Affären) mit ein Grund dafür sein soll, wenn man genau das doch auch in der Serie fokussiert und im Umkehrschluss dieses Verhalten ja auch toleriert, da dargestellt, da Wuotenbringer, wird.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!