BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

• Vielleicht sind die ganzen Meldungen um Charlie Sheen auch ein cleverer PR-Gag, mit dem kostenlos Werbung machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Und dabei verkörpert die Sitcom doch fast 1:1 sein reales Verhalten - Das darf daher ja eigentlich nicht der Grund für das Ende sein ;)

Es ist mit Künstlern leider fast immer so: Sobald sich Erfolg einstellt, bekommt man die Taschen nicht voll genug, sieht den ganzen Erfolg als eigene Leistung und meint, den Produzenten das Messer auf die Brust setzen zu können. Undankbares Pack, am Beispiel Sheen noch mit Allüren gepaart. Nicht zum Dreh kommen, weil man auf Entzug muss. Super....mit so Leuten kann ich nix anfangen, so lustig die Serie ist und so gut ich Sheen in der Rolle finde. (Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich mag die Serie auch nicht besonders und finde die Witze auch eher etwas flach...

Dagegen ist King of Queens einfach nur :top: (gibt es leider auch nicht mehr)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).

Die Serie wird/wurde vor Livepublikum aufgezeichnet. Da kommt nichts vom Band.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Da kommt nichts vom Band.

In Deutschland schon ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Amerikaner schauen aber selten die deutschen Lachtracks, damit sie wissen wo sie in der Englischen Fassung lachen sollen.

• Ich habe das auch nicht auf die Amerikaner bezogen, wie man anhand des Wortes "Deutschland" erkennen kann ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Achso, sorry, dann habe ich das falsch verstanden :)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Es ist mit Künstlern leider fast immer so: Sobald sich Erfolg einstellt, bekommt man die Taschen nicht voll genug, sieht den ganzen Erfolg als eigene Leistung und meint, den Produzenten das Messer auf die Brust setzen zu können. Undankbares Pack, am Beispiel Sheen noch mit Allüren gepaart. Nicht zum Dreh kommen, weil man auf Entzug muss. Super....mit so Leuten kann ich nix anfangen, so lustig die Serie ist und so gut ich Sheen in der Rolle finde. (Bis auf die Lala-Land Lacher vom Band, damit die Amerikaner wissen wo gelacht werden muss).

Naja, ich fand eigentlich eher die Begründung interessant, dass das Verhalten von Sheen (also bezogen auf Suff, Affären) mit ein Grund dafür sein soll, wenn man genau das doch auch in der Serie fokussiert und im Umkehrschluss dieses Verhalten ja auch toleriert, da dargestellt, da Wuotenbringer, wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!