BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Dazu fällt mir grad spontan mal Friends ein:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Friends#Gagen


    Zitat


    Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“.


    Da den Hauptdarstellern nach Ende der Serie die Ausstrahlungsrechte übertragen wurden, wird geschätzt, dass sie in den nächsten zehn Jahren noch jeweils 50.000.000 US-Dollar an der Serie verdienen werden.

  • Ich muss sagen das ich die Sendung bis vor einiger Zeit auch noch sehr gerne geschaut habe und kaum eine Folge verpasst hab.
    Aber dann hab ich "How i met youre mother" entdeckt und wie ich finde schlägt diese Sendung Two and a Half Man um einiges! :top:

  • Interessant...ging mir exakt genauso! Obwohl ich 2,5 Men immer noch gerne sehe. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei solchen Serien der Zeit immer hinterherlaufe...ich entdecke sowas meistens erst nach Jahren. Außer Tool Time...die habe ich schon im Ersten gesehen :top:

  • Das stimmt. Allerdings würde ich gern sehen, dass die Show ohne ihn erfolgreich weiterlaufen würde, damit dieser arrogante Typ mal auf den Boden der Tatsache zurückgeholt wird. DIeses Interview ist schon ziemlich beleidigend (ab 28s):
    http://www.youtube.com/watch?v=jukkVXDkkek

  • Man kann von Herrn Sheen und seinem Verhalten denken was man will, es ist aber sicherlich unbestritten, dass er gerade trotz oder wegen seines Auftretens bisher das Zugpferd der Show gewesen ist.


    Insofern könnte eine "Austausch" der Leitfigur (auch wenn es keine 1:1 Auswechslung sondern ein "neuer" Charakter ist) tatsächlich dazu führen, dass der Erfolg mit dem neuen Schauspieler dann ausbleibt, einfach weil es dann evtl. immer noch eine nette Sendung aber eben nicht mehr "Two and a half men" ist. Hier pokern die Macher der Show ziemlich hoch, wenn es gut geht haben sie unheimlich Glück gehabt und brauchen sich nicht länger mit Herrn Sheen rumärgern, wenn es floppt müssen sie zähneknirschend C.S. wieder an Bord holen (was sich dieser dann erst recht teuer bezahlen lassen wird) oder das Sendeformat komplett einstampfen.

  • Wäre die Figur Charlie Harper nicht der größere Bruder, wäre ich für folgenden Schauspieler:



    :D


    Er verkörpert auch die Werte, welche Charlie Harper verkörpert, nur alles verpackt in einen Slimfit Anzug, anstatt Shorts und Polo Hemden

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja als Homosexueller ist das aber relativ unglaubwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!