funktioniert bei HIMYM aber erstaunlich gut.
aber er ist nicht sone "drecksau" wie charly sheen. ne, also 2.5men gibts nur mit sheen oder garnicht.
BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Naja als Homosexueller ist das aber relativ unglaubwürdig.Und deswegen dürfen jetzt Schauspieler nur noch Rollen übernehmen die ihrer privaten sexuellen Veranlagung entsprechen oder wie?
Wie stanglwirt schon schrieb: Die Rolle des "Weiberhelden" hat er bisher mehr als überzeugend rübergebracht und es haben bisher noch ganz andere Personen es eindrucksvoll geschafft auch als Homosexuelle in verschiedendsten Boybands die Mädchenmassen zu begeistern. Auch alle unglaubwürdig?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Naja als Homosexueller ist das aber relativ unglaubwürdig.Nö. Genau das ist der Job eines Schauspielers - und das macht er offensichtlich sehr gut.
-
Nun ist es passiert: WB feuert Sheen
BTW: ich persönlich denke, daß die Serie mehr durch Jon Cryer getragen wurde, als durch Sheen. Sheens Rolle war immer die gleiche, hat, bis auf diese kurzzeitigen Hochzeitsanwandlungen mit Mia, (schauspielerisch) keinerlei Höhen und Tiefen gehabt.
Ich fand Cryer schon bei "Hot Shots" teilweise lustiger...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein weiterer Tiefpunkt:Tiefpunkt? Ich will nicht wissen wieviel Nike da für das dezent zu sehende Logo bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Tiefpunkt? Ich will nicht wissen wieviel Nike da für das dezent zu sehende Logo bezahlt...Meinste Nike will mit der ganzen Sache die Charlie Sheen da abzieht was zu tun haben? Ich halte das nicht für positive Werbung.
-
Dann hat Reebok vielleicht was gezahlt
Also ich denke die Nummer ist durch...Folgen gibt`s genug und ein Versuch mit "Charly-Ersatz" dürfte floppen... -
Wir werden sehen. Ich persönlich glaube nicht dass Sheen unbedingt den Erfolg dieser Serie ausmacht....eher das Konzept / die Story (sofern man das eine "Story" nennen kann
). Und wenn ein passender Nachfolger ohne großes Trara (was eher schwierig wird) eingesetzt wird geht es halt weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meinste Nike will mit der ganzen Sache die Charlie Sheen da abzieht was zu tun haben? Ich halte das nicht für positive Werbung.Ansichtssache. Kannst ja in dem Zusammenhang ja auch mal nach 'Sheen Twitter Werbung' suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!