T100 PC Software

  • Es ist ja schön, dass Du die Seite machts, und wir sind Dir ja auch alle Dankbar dafür... aber wir sind hier eine Community, und ich glaube kaum, dass Du die Samsung Leute, hier weg bekommst.. ;)


    Ich werde auch hier bleiben... Habe Dir ja schon gesagt, dass Du mit Einverständnis der Admins, als Forumlink auf Deiner HP, direkt hier ins Samsung Forum linken sollst...


    Gruß

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    [BMüßtest Du es nicht mit Deinem S100 auch gekriegt haben? [/B]


    Ich habe doch gar kein S100 ;) Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.


    Gruß
    Realnokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich habe doch gar kein S100 ;) Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.


    Gruß
    Realnokia


    ;)


    Egal... bin Dir dennoch sehr dankbar, dass Du die 207 MB geschickt hast! :top:


    Hast was gut bei mir!


    Schönen Tag noch... ich geh gleich Kirmes feiern, mit der Belegschaft :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Roman: Sorry für die Kürze meines Postings. Aber mehr als


    :confused:


    fällt mir dazu nicht ein...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Roman: Sorry für die Kürze meines Postings. Aber mehr als


    :confused:


    fällt mir dazu nicht ein...


    Und ich muss jetzt einfach ein Mee too Posting machen:



    [post anfang]


    :D Hab ich auch als erstes gedacht :D :D


    [post ende]

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich habe doch gar kein S100 ;) Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.


    Jetzt wird mir einiges klarer! :D


    Sorry, ich dachte Du hast auch ein S100..


    Hauptsache, wir haben uns letzten Endes verstanden! :)



    Gruss

  • An BigBlue


    Statt einer so simplen und "grins" Antwort, wäre eine Wunsch-
    oder Kritikliste mir lieber und würde mich eher freuen !


    Roman: Sorry für die Kürze meines Postings. Aber mehr als



    fällt mir dazu nicht ein...

  • Re: Bilder und Sounds


    Roman:


    Hmm... Dann vielleicht nochmal zum Mitmeißeln.


    Zitat

    Original geschrieben von Roman
    Aber wenn niemand an Beiträge dzu leisten will und mitarbeiten will wird die Page sterben. Ihr wollt ja anscheinend lieber auf dieser allgemeinen Handypage alls auf einer spezialisierten Seite diskutieren.


    Das ist ein IMHO ziemlich <censored> Spruch und zudem ein recht merkwürdiges Anspruchsdenken. In normale deutsche Sprache übersetzt interpretiere ich das so:


    "Ich reiße mir hier für Euch den Allerwertesten auf, aber das funktioniert nur, wenn Ihr gefälligst auch was dafür tut. Und überhaupt - warum diskutiert Ihr hier auf dieser komischen Seite, wo über alles durcheinander gesprochen wird, anstatt bei mir auf meiner speziellen Samsungseite?"


    Wünsche und Kritik? Ich habe weder das Eine noch das andere. Warum auch?


    Nee Du, so wird das nix. Das ist nun schon das zweite unangenehme Auffallen von Dir...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!