Telekom-Xtra: Highlight des Monats

• EDIT: Jetzt weiss ich auch warum ich es nicht einsehen konnte. Bei meinen Browsern bleibt die Weiterleitung zum Gewinnspiel in der Weiterleitungsseite selbst "hängen" - diese lädt sich ständig neu. :mad:
    In diesem Sinne, vielen Dank JHV, ich habe deine Upload-Arbeit nicht leichtfertig beansprucht. Zum Dank bleibe ich dem Gewinnspiel fern und erhöhe somit deine wohlverdiente Quote :top:

• kann es sein, dass die Highlights immer mehr zu Schatten werden? :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    kann es sein, dass die Highlights immer mehr zu Schatten werden? :D

Die Telekom hat halt auch nix mehr zu verschenken, jetzt wo sie gerade einmal noch 9ct. für die Minute verlangen im neuen Tarif Xtra Call. Ist ja schließlich nicht die Wohlfahrt die Telekom. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Telekom hat halt auch nix mehr zu verschenken, jetzt wo sie gerade einmal noch 9ct. für die Minute verlangen im neuen Tarif Xtra Call. Ist ja schließlich nicht die Wohlfahrt die Telekom. :D

Ich weiß zwar, dass das Ironie ist, aber solche Aktionen zielen doch immer darauf ab Gewohnheiten zu schaffen.

Wem eine kostenlose Internet-Flatrate gefällt, wird vielleicht später dafür zahlen. Oder wenn man einfach nur vergisst die Option abzubestellen hat die Telekom gleich was verdient.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Gar nicht puh,

diesmal gibt es einen Monat Internet zum
    Probieren. Zwar etwas abgelutscht, aber interessant.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Aber dies hier ist neu, oder ?

Zitat

Hinweis: Die Buchung der Xtra Flat - Daten ist aus technischen Gründen nur möglich, wenn Sie mindestens 4,95 Euro Guthaben auf Ihrem Kundenkonto haben.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Aber dies hier ist neu, oder ?

Ja, scheint neu zu sein. Vielleicht will man die Karten mit 0 Euro Guthaben ausschließen.

***22 Jahre o2***

• Als nicht so versierter Xtra-user erlaube ich mir eine kleine Rückfrage, bevor ich was unternehme:

Auf der verlinkten Angebots-Website findet sich in der Fußnote im zweiten Satz die Info: "bei Buchung bis 28.02.2013 entfällt der Optionspreis im ersten Monat."

Bedeutet das also, dass ich die "Xtra Flat Daten" nicht nur online (Button "Jetzt buchen"), sondern auch z.B. direkt über's Handy im Tarifmanager buchen kann, um den ersten Monat kostenlos zu erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!