Telekom-Xtra: Highlight des Monats

• Oktober: mal wieder

kostenlose Internet-Flatrate:
    ,,Buchen Sie im Oktober die Xtra
    Handy Flat und surfen Sie im ersten
    Monat kostenlos! Einfach eine SMS
    mit dem Buchungscode "handyflat"
    an die Kurzwahl 71246 senden,
    die Bestätigung-SMS abwarten -
    und los geht's.''

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Tolle Sache :-)
    Funktioniert nur irgendwie nicht :-(
    Am 01.10. gebucht. Bis heute keine Bestätigungs-SMS und im Kundencenter auch kein Hinweis dass die Flat gebucht wäre :-(

• Stellt sich noch die Frage ob man das ganze auch wieder genau so einfach per SMS mit "Stopp" oder so ähnlich wieder abbestellen kann oder dazu dann die Hotline bemühen muß?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei mir auch nicht möglich, kommt anscheinend auf den tarif drauf an, laut Kundenhotline.
    Die sagte mir, ist nur im Triple Tarif möglich, hat einer ne andere Erfahrung zwecks Tarif ?

• Triple hat doch eh eine Datenflat, da würde es doch schon gar keinen Sinn machen die Handyflat zu buchen. Mit Click geht's, Card habe ich noch nicht probiert.

Viele Grüße
    Martin

• So ist es^^
    Wieder mal typische unfähige Aussage der Kundenbetreung, die auch noch Gebührenpflichtig ist :flop:

Zu meinen Click ist es nicht möglich per SMS zu buchen, online wird nur die 9,95€ Option angeboten und über den direkten Link (jetzt buchen) auf der Seite für Xtra Highlight Oktober geht es ebenfalls nicht, außer einer Fehlermeldung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!