Servus Forumler!
Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch über dieses Thema nichts gefunden
.
Ich benötige dringend eine AOL-Analog-Flatrate, da ich mich hiermit von Deutschland und Österreich zum Pauschalpreis ins Internet einloggen kann, unabhängig davon, ob ich einen DLS-Anschluß zur Verfügung habe oder nicht.
Da ich in der Verlosung nicht berücksichtigt wurde, bleibt mir nur die Alternative, die Flatrate über eBay zu erwerben. Selbstverständlich bin ich bereit, den aktuellen Marktpreis zu bezahlen, es geht mir in diesem Threat jedoch um die Probleme, die beim Verkauf bzw. Übertragung einer AOL-Flat auftauchen können.
Beispielsweise sagte mir eine Mitarbeiterin der Hotline gerade, dass die Flatrates bei Nichtaktivierung verfallen.
Auch sagte sie mir, dass eine Übertragung nur von bereits aktivierten Flatrates möglich sind, ich also einen Account übernehmen müsse. Dies kann ich jedoch nicht so ganz glauben, denn meines Wissens kann man die Flatrate doch "einem Freund" überlassen.
Mir geht es jetzt darum, seriös eine Flatrate zu erwerben und nicht das Geld einem Betrüger in den Rachen zu werfen.
Wer von euch hat Erfahrungen mit der Übertragung von AOL-Analog-Flatrates?
Wer von euch hat bereits eine AOL-Analog-Flatrate bei eBay gekauft?
Danke für eure Beiträge!
Norbert100
Zu guter letzt: Falls einer von euch eine AOL-Analog-Flatrate zum aktuellen Marktpreis (siehe eBay) verkaufen will, dann eine PN an mich.