ZitatOriginal geschrieben von 535
Woher weißt Du das?
Ist wohl Hellseher! ![]()
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 535
Woher weißt Du das?
Ist wohl Hellseher! ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Dazu zwei kurze Bemerkungen:
Mehrminuten über 120-Minuten beim Blue kosten 0,29€ also das dreifache von Deinem Kurs !
Für die gesparten 7€ darfst du dann 70 SMS schicken.
Wenn es Dir reicht, dann ist Dein Tarif klasse!
Oh, du hast recht, es sind sogar 29ct. für die Folgeminuten beim O2-Blue.
Hatte das anders im Kopf.
Da es bei o2 leider keine gute Online-Kundenbetreuung gibt, in der man sehen kann, wann man die Grenze zu den teuren Folgeminuten erreicht hat,
ist das natürlich eine böse Falle.
Dann bin ich jetzt, mit meiner Vertragsverlängerung und den Konditionen um so zufriedener. ![]()
Und wenn dann im April tatsächlich neue Tarife und zubuchbare Optionen kommen, kann ich da eventuell sogar noch was anpassen.
Gruß,
Frank
Die Webseite hat sich auf jeden Fall schon verändert: http://www.eplus.de
Für mich ist das ein klares Signal. Wiso sollte man denn eine neue Webseite machen
johnripper: Nein - sicher nicht. Aaaaber "mann" könnte eine gewisse Zeit an dem lange überfälligen (und inzwischen von allen 3 anderen Marktteilnehmern durchgeführten) Relaunch gearbeitet haben weil eine wichtige Komponente bisher bei der Nr 4 fehlte:
Meine Vermutung: E-Plus/KPN übernimmt einen DSL/Double Play Anbieter
Dann kann man endlich gleich auf gehen:
Telekom hat Quad Play
Vodafone hat Quad Play
Telefonica hat Quad Play
E-Plus und Versatel wäre für mich als Hobby Analyzer machbar.
Versatel bietet DSL, Unternehmenszentrale steht in Düsseldorf (von wegen Geheimabsprachen Golfclub
)
und ist im Wettbewerb bisher zuweilen schon mal mit E-Plus Gast in deren Shops gewesen, E-Plus/KPN hat eine Kriegskasse und Notwendigkeit sich den drei Konkurrenten ganzheitlich im Markt entgegenzustellen.
Wenn man im vernetzten Leben wirklich Margen abgreifen will.
Der Endkunde möchte mittelfristig alles aus einer Hand zumal die Konkurrenzprodukte mehr und mehr überzeugen und nun auch noch in den IPTV vorstossen mit ganzen anderen Möglichkeiten, Verzahnung von Medien, etc pp
Und ich spreche hier nicht von 3 D Fernsehen und ab und an mal einen Film bestellen oder "nur" innerhalb der Familie umsonst telefonieren egal ob Festnetz oder Mobil.
Wir werden sehen welche Vorhersage es trifft, aber ich tippe (natürlich NICHT wegen der neuen Webseite allein)
dass
E-Plus (Gruppe) Nachholbedarf hat was DSL/IPTV betrifft und als Partner/ Übernahmekandidat fällt mir bundesweit nur Versatel ein. Wettbewerbstechnisch würde diese Ehe gehen. Allerdings sind die zumindest laut Wikipedia irgendwie an Telefonica gebunden?
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Die Webseite hat sich auf jeden Fall schon verändert: http://www.eplus.de
hmm, ich will nicht lügen, aber das ist gefühlte 3 monate so, das jetzt mehr weiß als grün zu sehen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von farilari
E-Plus und Versatel wäre für mich als Hobby Analyzer machbar.
Ja klar, zumal Versatel schon seit geraumer Zeit SIM-Karten im E-Plus-Netz vertreibt.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
hmm, ich will nicht lügen, aber das ist gefühlte 3 monate so, das jetzt mehr weiß als grün zu sehen ist
Auch mit weniger grün, die Farbgestaltung von eplus und Base fand ich schon immer hässlich.
Das muß jetzt nicht unbedingt mit dem Relaunch der Hauptmarke E-Plus und der Präsentation neuer Tarifen passieren, aber es ist wirklich sehr wahrscheinlich das KPN/Eplus entweder die Vertsatel AG übernimmt, oder beide durch einen Aktientausch fusionieren.
Die sich seit längerem anbahnenden Anzeichen dafür, hat farilari ja bereits genannt.
Und durch die vier Jahre Kooperation, kennen sich beide Unternehmen intern sicher bereits gut.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Und durch die vier Jahre Kooperation, kennen sich beide Unternehmen intern sicher bereits gut.
blau, simyo, Base usw. sicher auch, betrachten sich aber untereinander als fremde Firmen; der Wechsel untereinander ist, finde ich, unnötig schwierig und umständlich. Dazu noch der Wechsel mit DSL (neben z.B. blau zu X oder Y) - ich kann verstehen wenn die Kunden das nicht mitmachen. (Man könnte auch simyo und blau vorher fusionieren; warum es simyo überhaupt noch gibt verstehe ich ohnehin nicht.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!