Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

• also zur Zeit weiss ich ehrlich gesagt nicht warum ich bei base weiterhin Optionen buchen sollte... ich habe noch eine Blaukarte die ich wohl ab demnächst mal wieder häufiger zum einsatz kommen lasse....

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    also zur Zeit weiss ich ehrlich gesagt nicht warum ich bei base weiterhin Optionen buchen sollte...

Das ist doch alles eine Frage des persönlichen Nutzungsverhaltens,der eine kann es gut brauchen,der andere halt nicht. ;)

• ja natürlich...ich hab ja auch geschrieben das ich es nicht weiss

• Hurra: E-Plus Flaschendrehen, Gewinnen Sie

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von tobybe , Jedoch hat der Hotliner mir gesagt, dass ich/wir ggf. bis Ostern warten sollten, weil dann Eplus SELBST mit neuen Tarifen zurückschlägt (neben Base) und es wohl was in Richtung o2 bzgl. o2blue geben soll.

Hurra! Es gibt etwas neues bei Eplus! ;-(

Zitat Eplus:
    " E-Plus Flaschendrehen: Gewinnen Sie täglich mit etwas Glück 10 Euro Rechnungsgutschrift." ;-(

Gruß Angelo

• Da es nichts mit neuen Verträgen im Privatbereich war, wartet E+ jetzt mit unangenehmen Überraschungen bei den VVLen auf.
    Das war wahrscheinlich der Grund, dass man die KBO nicht erreichen konnte.
    Bisher angemessene einmalige Zuzahlung, jetzt unangemessene monatliche Miete.
    Will man so die letzten E+ler zu BASE zwingen?

• Dafür wurde mit Metro Mobil ein wirklicher top Tarif geschaffen. Wenn auch aktuell nur für einen eingeschränkten Kundenkreis.

• Da bleibt wohl nur der VVL-Weg über die unabhängigen Händler und deren Aktionen :hoff:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da bleibt wohl nur der VVL-Weg über die unabhängigen Händler und deren Aktionen :hoff:

Damit kommt man wohl immer besser weg! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!