Nabend zusammen,
Dank der DailyDeal-Gutscheine habe ich bereits zwei Käufe bei MeinPaket problemlos mit Zahlung per KK getätigt.
Meine Mutter habe ich dort auch registriert - die erste Bestellung mit Gutschein verlief auch problemlos. Bei der zweiten Bestellung erhält meine Mutter nun die Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen konnte Ihre Bestellung leider nicht abgeschlossen werden, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice um nähere Informationen zu bekommen".
Ihr wurde folgendes mitgeteilt:
"Leider konnten wir Ihre Zahlungstransaktion nicht durchführen. Eine Ablehnung beim Lastschriftverfahren oder Ihrer Kreditkarte wird vom Kreditkartenherausgeber oder des Fraud Screenings veranlasst und liegt somit nicht im Einflussbereich von MeinPaket.
Wir haben leider keine Möglichkeit das Sicherheitssystem zu beeinflussen.
Sollte das Problem auch bei anderen Zahlungsmitteln bestehen, kann es im schlechtesten Fall bedeuten, dass Sie leider nicht auf MeinPaket.de einkaufen können.
In diesem Fall würden wir Sie bitten Sich direkt an DailyDeal zwecks Klärung der Erstattung zu wenden."
Bestellungen über mein Kundenkonto klappen nun trotz der Eingabe von je zwei verschiedenen Bank- und KK-Daten nicht mehr. Zahlungsschwierigkeiten gab es noch nie!
Wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es bei anderen Nutzern auch solche Probleme gab und ob wir uns nun damit abfinden und die DD-Gutscheine verkloppen müssen?!