Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

• Habe inzwischen schon das zweite Mal gesehen, dass die Auslieferer von Amazon nicht die hellsten Kerzen sind. Lassen häufig die Türen öffnen und fahren los. Pakete fallen raus und andere Autos fahren über die Pakete.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• … Lassen häufig die Türen öffnen und fahren los.

Stress/Dauerstress ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Habe inzwischen schon das zweite Mal gesehen, dass die Auslieferer von Amazon nicht die hellsten Kerzen sind. Lassen häufig die Türen öffnen und fahren los. Pakete fallen raus und andere Autos fahren über die Pakete.

"zwei Mal" und "häufig" passt für mich nicht wirklich zusammen. Wenn ich hundert mal am Tag anhalten und Türen auf und zu machen müsste, würde ich früher oder später auch mal Fehler machen. Bei vermutlich regelmäßig 12 Stunden Tagen in einem enorm stressigen Job finde ich, dass das keinen Rückschluss auf die Intelligenz einer Person zulässt.

• Häufig sind sie auch so intelligent und Parken mitten auf der Straße, so dass keiner mehr vorbei kommt. Gestresst sehen sie nie aus. Würde mich aber freuen, wenn weniger bei Amazon bestellt werden würde.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Ich bestelle sehr oft bei Amazon - selbst wenn es anderswo niedrigere Preise gibt. Es klappt einfach gut - und wenn es ausnahmsweise mal nicht klappt, dann funktioniert der Service gut.

Gestresst sehen sie nie aus.

Das sagt allerdings wenig bis nichts aus - und ist zudem noch höchst subjektiv.

Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Häufig sind sie auch so intelligent und Parken mitten auf der Straße, so dass keiner mehr vorbei kommt. …

Halten.

Wir wollen heute alles billig und sofort vor die Tür, sollten uns aber auch mal in die Fahrer und ihren stressigen Job versetzen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Im Allgemeinen ist das so. Jedoch kann ich das nicht für gut heißen und deshalb bestelle ich fast gar nicht bei Amazon. Lediglich dann, wenn meine Eltern mich darum bitten, weil sich das Enkel was gewünscht hat, was es nur bei Amazon gibt.

Du hast recht, erhielt zum Entladen. Hat dennoch lange gedauert und ich habe es freundlich hingenommen und ihm auch noch Platz gemacht. Dennoch sollte er selbst mal seinen Fahrstil prüfen.

Kontaktformular

• Irgendwo hab ich mal über die Ausstattung der neuesten DHL Fahrzeuge gelesen - die häufig genutzte, seitliche Tür, lässt sich vom Fahrersitz aus elektrisch schließen = anderen Grund als das die häufig vergessen wird zu schließen kann ich mir nicht vorstellen...

Mir fuhr dieses Jahr schon ein 7,5 Tonner vor der Nase herum - heruntergeklappte Ladebordwand und auf der stand ein Hubwagen...

Dementsprechend hab ich an der nächsten Ampel sehr viel Abstand gehalten aber offensichtlich hatte ihn schon jemand informiert und er hat es unfallfrei weg geschafft...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!