Hat hier auch noch jemand das Problem, dass seit etwa 2 Wochen die Erinnerung vom Google-Kalender (per E-Mail ans eigene Gmail-Konto) nicht mehr funktioniert?
Habe an den Einstellungen nichts geändert seit 2 Wochen kommt keine Erinnerung mehr.
Google Kalender - Erinnerung funktioniert nicht mehr
-
-
-
Schon mal die Google Calendar-Einstellungen sowie einzelne Termine/Benachrichtigungsoption überprüft?
Sprich: sind dort Benachrichtigungen eingeschaltet?
Wenn ja: funktioniert GMail generell für Dich?
hjrauscher
-
Kann bestätigen, dass es bei mir funzt.
Nachtrag:
Man soll es - wohl auch gedanklich - nicht anfassen, solange es läuft.
Seit heute morgen ( 16.03.2011 ) werde ich per EMail auch nicht mehr erinnert *grrr*
-
Die tägliche Terminübersicht, die ich jetzt notgedrungen aktiviert habe, funktioniert. Die individuelle Erinnerung für einzelne Termine klappt dagegen nach wie vor nicht, trotz korrekter Einstellungen.
-
E-Mail-Erinnerung klappte bei mir auch nicht, ebenso bei anderen:
Calendar email reminders stopped working - Calendar Help
I stopped receiving Reminder emails from my Calender?, stopped two weeks ago, I have tried resetting reminders! - Calendar Help
Google Calendar no longer sending reminders on the right days for all day events - Calendar Help
Email notifications not working since a week. - Calendar Help
No longer receiving notification and cannot change sharing settings - Calendar HelpWas bei mir geholfen hat:
Herumspielen in den Benachrichtigungs-Einstellungen ("Terminerinnerung") der betroffenen Kalender bei Google:
- Sind Standard-Erinnerungen gesetzt, diese mal alle löschen und dann speichern. Danach wieder anlegen.
- Sind keine Standard-Erinnerungen angelegt, dann mal was anlegen, speichern. Danach wieder löschen.
- Ebenfalls möglicherweise gesetzte Häkchen im unteren Bereich entfernen, speichern, danach wieder wie gewünscht setzen.
Jetzt geht es bei mir wieder.

-
Hat bei mir leider nichts genützt. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Problem nur bei ganztägigen Terminen auftritt. Werde ich wohl alle Geburtstage mit einer Uhrzeit versehen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!