Fahrradhelm mit Rückspiegel?

• Hallo Leute,

ein Kollege erzählte mir, daß es einen Fahrradhelm mit integriertem(!) Rückspiegel geben soll. Das funktioniert wohl so, daß es verschiedene kleine Spiegel vorne oben am Helm gibt, die das Licht dann so umleiten, daß man sieht, was hinter einem fährt. :confused:

Er weiß aber nicht, ob es so einen Helm tatsächlich gibt und ob man ihn irgendwo kaufen kann. Hat von euch jemand mal so einen Helm irgendwo gesehen oder kann mir sogar sagen, welche Firma so einen herstellt?

Nach dem Preis frage ich lieber gar nicht erst :D

Gruß

JEB

• hi,

ja den helm gibt es wirklich. hab ihn mal im fernsehen gesehen. der kostet wohl ca. 60 euro - mehr weis ich dazu auch nich

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• wow, :eek: ich wußte, daß ich mich auf euch verlassen kann! Ich bin begeistert, vielen Dank! Und die Schnelligkeit, saageenhaft! ;)

Gruß

JEB

• Aber vor dem Kauf würd ich das lieber erst mal ausprobieren, nicht das man von den Bildern so verwirrt ist das man nicht mehr geradeausfahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!