Vertragsverlängerung e-plus - Handypreise April?

• @ jonasm

Laut den Infos die ich habe sind die Preise vom 12-21 Monat etwas hoeher, da es pro Monat vor der eigentlichen VVL (also ab dem 21. Monat) einen abschlag von der Subvention gibt! Die letzten drei Monate bei der VVL werden mit angerechnet, also betraegt die Verlaengerung 27 Monate!

Ich habe mir die Preise unter der online Kundenbetreuung angeschaut. Ich habe uebrigens einen T&M 240 (alt) Vertrag.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    @ jonasm

Laut den Infos die ich habe sind die Preise vom 12-21 Monat etwas hoeher, da es pro Monat vor der eigentlichen VVL (also ab dem 21. Monat) einen abschlag von der Subvention gibt!

Thx! Aber ansonsten sind die Preise Online für jeden gleich? Egal was für ein Umsatz? Wenn die Preise wie bei einem Neuvertrag sind, finde ich an sich schon o.k.

• Die Preise an sich sind grundsätzlich gleich, bei höherem Umsatz, als Exclusic- oder RV-Kunde kommen aber schon einige Euro vom Preis runter, auch kann man ein Gesprächsguthaben aushandeln.

Für jeden fehlenden Monat werden AFAIK €5,- berechnet.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Die Preise an sich sind grundsätzlich gleich, bei höherem Umsatz, als Exclusic- oder RV-Kunde kommen aber schon einige Euro vom Preis runter, auch kann man ein Gesprächsguthaben aushandeln.

Für jeden fehlenden Monat werden AFAIK €5,- berechnet.

Mit den 5 €/Monat kann gut hinkommen. Exklusivkunde bin ich auch nicht, also werde ich vielleicht mal verlängern. Werde mir aber erst nochmal den Erhalt der alten Prof-Tarife zusichern lassen.

• Da sich der April ja langsam dem Ende neigt, die Frage an die Insider, ob es evt. interessante Neuerungen im Mai geben wird?

Persönlich würde mich ja interessieren, ob schon eine kleine Preiskorrektur nach unten fürs 7250 zu erwarten ist :rolleyes: :D

• Dann stell ich auf ein neues meine Frage bzgl. des SL55. :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Kurze Zwischenfrage:

Habe bei E+ im Internet gesehen, dass ich meinen Vertrag schon jetzt verlängern kann, obwohl er erst im Januar 2004 ausläuft.
    Die Gebühr für die vorzeitige Verlängerung ist angeblich schon im Gerätepreis integriert (wie hoch ist die eigentlich?)

Was mich nun interessiert: Verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate ab datum der Verlängerung oder erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
    E+ schickt mir leider seit 5 Tagen keine Antwort auf meine email Anfrage.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 1. Verlängerung um 24 Monate ab regulärem Vertragsende

2. siehe oben, Gerätepreis zzgl. 5 Euro pro Monat vor eigentlichem Vertragsende

• Könntest du bitte mal kurz den Link posten, wo das steht. Mein Vertrag läuft nämlich auch im 02/2004 aus.
    Und zu deiner Frage, der Vertrag verlängert sich immer ab dem Tag an dem er ausgelaufen wäre. Als 01/04 + 24 Monate.

Gruß
    gs

Edit: Und wieder 2 Min. zu spät.;)
    Nochmal Edit: Habs inzwischen selbst gefunden, danke!

• Danke Euch beiden. Dann warte ich lieber noch etwas mit meiner VVL.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!