iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Sieht bei einem iPad 1 auch nicht besser aus. Ist also kein Problem des iPad 2.


    Ich habe meinen iPad 1 übrigens im September gekauft....also nicht die 1. Charge....warten bringt also keine Besserung! ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • hier mal ein geheimtipp, war eben bei mercedes nühlen in moers, die haben sicher noch 20 geräte da aber alles nur 3G, deswegen könnt ich grad echt kotzen.
    Hatte mich schon voll gefreut und dann sagt der Apple Vertreter sorry alles nur 3G Modelle.


    Also wer noch eins sucht, viel spass

  • ja fands auch komisch, aber die haben da wohl irgendeine präsentation heut und da sind eben auch welche von apple vor ort.

  • Hast du zufällig noch eine andere Telefonnummer als auf deren Homepage?
    Denn bei der auf deren HP ist nur der Anrufbeantworter dran -.-
    und der weite weg lohnt sich nicht wenn man sich keins reservieren lassen kann :/



    Achja der mstore in Posthausen bei Dodenhof hat noch nen paar Wifi Geräte in schwarz und die 64gb version auch in weiß.

  • ich bin auch auf gut glück hingefahren, da die leute von mercedes mich nicht mit den Apple Leuten verbinden wollten/konnten.


    Tel: 02841/9070


    Ruhrorter Straße 10
    47441 Moers

  • Laut HP aber nur bis 12h geöffnet und es geht auch keiner ans Tel. Oder weisst du da was anderes bzgl. der heutigen Öffungszeiten ?

  • oh das wusste ich nicht, ich war um 10:30 ca da. Aber nachdem wie es da aussah, würde ich sagen die haben heut länger auf.


    Ich habe den Tip aus dem Re:Store in Duisburg, das waren wohl auch Mitarbeiter von denen die da vor ort waren, vielleicht ruft ihr da nochmal an und erkundigt euch.


    0203 - 317 34 63

  • Heute bis 16h da.
    Nur ein Gerät pro Person, keine 64GB mehr.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich komme auch aus der Banche, aber 900 Euro pro Stunde! Ich denke den Freund verwechselt seinen Tagessatz mit dem Stundensatz ;)


    So jetzt aber wieder BTT


    Es gibt in ganz Deutschland nur eine Handvoll Leute mit seiner Ausbildung und seinen Möglichkeiten, er ist vornehmlich in den Landesbanken unterwegs. Freiberuflich, wobei das eher eine Definition als eine Tatsache ist. ;) Da er in der Regel sehr schnell fertig ist bzw. eine Lösung dann delegiert, ist er oft nur höchstens 2-3 Stunden am Stück vor Ort.
    Habe seine "Verträge" gesehen...ist also kein Märchen.
    Da kann jeder Notarzt davon nur träumen. ;)


    Oh, ein Fachanwalt für Wirtschaftsrecht, den ich gut kenne, nimmt pauschal 600 EUR pro Stunde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!