iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).


    Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.


    Meinst du da kommt Dreck unters Glas oder was? Die Weiße Farbe ist ja unterm Glas oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Ist doch Geschmacksache! Jeder wie er es schöner findet. Ausserdem finde Ich es etwas seltsam das du Ratschläge gibstvon Dingen die du "nicht genau inspiziert" hast.

    Es war ein Demogeraet, das konnte ich nicht mal eben grundreinigen um festzustellen, ob die Farbveraenderung durch Dreck auf dem Display kommt oder unterhalb des Glases liegt. Die Verfaerbung war v.a. um unteren Teil des Rahmens zu sehen.


    Versteh' mich richtig: Ich wollte urspruenglich auch das weisse haben, hab's mir aber v.a. wegen dem schlechteren Kontrast anders ueberlegt. Die ersten Eindruecke heute haben mich in meiner Entscheidung bestaetigt. Kann natuerlich ein bedauerlicher Einzelfall sein.


    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Meinst du da kommt Dreck unters Glas oder was? Die Weiße Farbe ist ja unterm Glas oder?

    Nein, das halte ich fuer unwahrscheinlich. Entweder hat sich der Rahmen verfaerbt (z.B. Temperatur- oder Lichteinwirkung) oder das Display war schmutzig und hat so zur Farbverfaelschung gefuehrt.

  • Also ich schreibe diesen Text gerade von einem weißen iPad, ich kann weder Verfärbungen noch Schmutz unter dem Rand, noch einen schlechten Kontrast bestätigen.

    Steffi

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Tja der gute Mann (?) hat sich so gefreut und der Typ bringt ihm dann das was er nicht haben wollte. Da hättest du dich auch geärgert, wetten? (Es sei denn du bist ein ProMarkt Mitarbeiter :D ).


    Geärgert JA! Aber so eine wortwahl sollte man zuhause lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich könnte dem Prom Markt Mitarbeiter heute so eine Klatschen :mad:
    Hab klar und deutlich gefragt: Haben Sie ein iPad 2 WiFi 16 GB in weiß. Sagt der Depp: Ja. Was bringt mir dieser Spacko: iPad 2 16GB weiß... 3G ... Ei legg mich am Ar$sch alter.... So ein... :flop: Tag versaut...


    Er hat dir genau das gebracht was du wolltest: iPad 2 mit 16 GB und WiFi. Zusaetzlich halt noch 3G am Start aber deine gewuenschten Spezifikationen (16GB und WiFi) waren drin enthalten.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).


    Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.


    Hatte gestern länger ein iPad 2 in weiß zum testen in Ruhe.
    Konnte auch keine Probleme feststellen, aber die Farbe weiss sollte man ja seit
    den iPhone 4 "Weiß-Geschichten" eher mit vorsicht genießen, da muss ich harlekyn schon Recht geben.
    Also kein Schaden mal drauf zu achten.


    Was ich aber auch nochmal loswerden möchte, finde es wirklich unglaublich dass 0,0 Geräte online verfügbar waren.
    Schwache Aktion :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Also ich schreibe diesen Text gerade von einem weißen iPad, ich kann weder Verfärbungen noch Schmutz unter dem Rand, noch einen schlechten Kontrast bestätigen.


    Das kann ich so nur bestätigen :)

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Ich habe ja seit Mittwoch auch ein weisses 32gb 3g, gab leider kein sdhwarz mehr. Dreck oder Verfärbungen hat es nicht, nur das üble "Bleeding" am Rand aber das haben leider durch die Bank alle Ipad2. Die Ipad1 hatten das nicht oder wenn nur super schwach ausgepgrägt. Habe das braune smartcover, hält leider nicht am incipio Feather case, muß ich warten bis die neue Version raus kommt. Also als Fazit: Naja, finde den Unterschied zum 1er nucht so groß, die Form ist gewöhnungsbedürtig, jetzt lassen sich die Knöpfe irgendwie schlechter drücken durch die abgerundete Form, man muß jetzt das Ipadnoeicht anheben um die erfühlen zu können, z.b Nachts am Bett. Der Ladestecker lässt sich schlehter stecken durch die Form, ist wackeliger. Das Display ist etwas schlechter und mit bleeding versehen gegenüber Ipad1. Das Schachbrettmuster sehe ich trotzdem noch manchmal. Das Gewicht mit Smartcover wirkt sehr schwer komischerweise. Ist wirklich nur ne leichte Evolution, mal sehen was das Ipad3 bietet.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Klar ist es eine Evolution, aber für Leute wie mich die noch nie ein iPad hatten ist es die perfekte Variante...zumal es sogar ein wenig günstiger ist als die "alte" Version.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!