Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    "Ablehnung durch Provider, Grund: Unbekannt"
    ...


    Die Händler haben es da doch sehr einfach. Bei bereits abgeschlossenen Verträgen ist natürlich das Geld auch auszuzahlen.


    Meine Verträge wurden bereits vom Provider akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ob Nichtnutzung oder nicht. Der Punkt ist doch, dass unter dem Tisch doch das bewußt verkauft wurde.


    unterm Tisch? lach


    ......... weiteren 3 Monaten werden dir die Karten, sofern du sie ungenutzt in der Ecke liegen lässt, von BASE abgeschlatet und wir können das Spiel von vor beginnen.



    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt

    Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.


    MfG


    Sebastian


    das verstehe ich aber nicht :D

  • Ach schade,


    die Post hat mich am Samstag meinen Brief an bzzzt nachfrankieren lassen, weil er 4 Gramm zu schwer war. :rolleyes:
    Wenn ich jetzt deswegen den Vertrag nicht kriegte, das wär so ärgerlich, daß es schon wieder fast witzig wäre. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    ......... weiteren 3 Monaten werden dir die Karten, sofern du sie ungenutzt in der Ecke liegen lässt, von BASE abgeschlatet und wir können das Spiel von vor beginnen.


    Ist das jetzt auch ein Zitat von bzzzt, dann solltest Du es auch als solches kennzeichnen!


    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Meine Verträge wurden bereits vom Provider akzeptiert.


    In der Antwortmail von bzzzt stand doch, daß die Verträge erst am 31. Mai aktiviert werden :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt


    jupp, leider schon bestellt.


    Dann kann ja crnagora von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!

  • .....na da bin ich mal gespannt ob ich das HTC Mozart bekomme. :confused:


    Zitat per mail: "Hast gewonnen, aber nur weil der erste länger in der Prüfung steckt…"


    ...was auch immer das bedeutet. :confused:

  • Ich könnte gut verstehen wenn bzzzt nie wieder eine solche oder ähnliche Aktion startet.. Dankbarkeit? Verständnis? Fehlanzeige. Nur gemecker..


    Offiziell war das ganze Seitens E-Plus/Base wohl nie so gedacht, irgendwer hat geplaudert und anstatt sich mal zu entspannen, sucht ihr noch möglichst viele belastende Zitate raus, spekuliert und mutmaßt dass sich die Balken biegen anstatt einfach mal abzuwarten.


    Hat er schonmal jemanden verarscht? Ich mein, er hat sogar am WE hier gepostet, innerhalb eines Tages annähernd Anfragen im 3stelligen Bereich bearbeitet und sicher momentan genug Stress, also entspannt euch doch einfach und wartet ab. Wofür gibts denn Emails und PNs.

  • Ich sehe das ganze auch ziemlich entspannt aber bzzzt hätte wenigstens noch sagen können was mit den bereits eingereichten Verträgen passiert...abwarten und Tee trinken? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Offiziell war das ganze Seitens E-Plus/Base wohl nie so gedacht, irgendwer hat geplaudert und anstatt sich mal zu entspannen, sucht ihr noch möglichst viele belastende Zitate raus, spekuliert und mutmaßt dass sich die Balken biegen anstatt einfach mal abzuwarten.


    Es geht hier nicht um das Ob, es geht um's WIE: Jeder hat Verständnis dafür, dass ein Händler auf gute Stimmung der NB's/Provider angewiesen ist, wenn er seinen Laden nicht dichtmachen will und wir alle finden gute, in Augen der NBs grenzwertige Angebote toll. Aber:


    Nun die "IhrSeidAlleSOOOOOBöseMenschenUndIchWerdeHierAusgenutzt"-Karte zu ziehen, das kommt - zu recht - nicht gut an.


    Mich persönlich trifft das nun nicht wirklich, aber ich kann angesäuerte Kunden da schon verstehen.

  • ich will keine unterstellungen machen, aber diese art weckt erinnerung "321...."



    den rest kann sich jeder denken, gott sei dank hab ich mir hier nicht die finger verbrüht!

  • Ein Beispiel von ca. 200, welches er in jeder Angebotsanfrage erwähnt


    Beispiel:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=482877



    Bei seinen Angeboten ist IMMER die Rede von Schublade, da braucht er sich nun absolut nicht so aufzuspielen und gegen die User zu schießen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!