Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Spricht etwas gegen getmobile, insbesondere bei diesem Angebot? Auch dort habe ich die Nichtnutzungsgebühr nicht gefunden. Ich finde das Samsung Galaxy Ace über getmobile macht eine recht gute Figur bei den angebotenen Handys bzgl. Auflösung, Prozessor, Bildschirmdiagonale, oder?

  • Ich hab´s mal schnell überflogen auch nichts gefunden
    von einer Nichtnutzungsgebühr morgen noch mal in Ruhe schauen .
    Welches angebotene Handy ist Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Spricht etwas gegen getmobile, insbesondere bei diesem Angebot? Auch dort habe ich die Nichtnutzungsgebühr nicht gefunden. Ich finde das Samsung Galaxy Ace über getmobile macht eine recht gute Figur bei den angebotenen Handys bzgl. Auflösung, Prozessor, Bildschirmdiagonale, oder?


    Was spricht/spräche bei Dir gegen Handybude? Bei HB gibt es das Geld bis zum 20. des Folgemonats auf Dein Bankkonto, bei getmobile erst ca. nach 6 Wochen auf das Kundenkonto. Außerdem erstattet HB die 2 SMS zur AP-Befreiung....
    Bei beiden ist keine Nichtnutzungsgebühr ersichtlich (viel wird von GM tariflich dazu nicht genannt).
    Ist GM seriöser?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht gegen GM oder für HB schreiben, ich möchte mir nur möglichst neutral eine Meinung bilden.

  • horstihorsthorst


    Das ist die "Handy-Internet-Option", die wird man in den 30 Tagen aber wieder los:


    Zitat

    talkline.de Fußnoten
    Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis Euro 9,95, 24 Monate Mindestlaufzeit. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30 Tag nach Optionsaktivierung). Im Telekom-Netz steht für die Datenübertragung bis zu 384 kbit/s (Download) / 32 kbit/s (Upload) zur Verfügung. Nach Erreichen von 200 MB (Telekom) / 250 MB (Vodafone)/ 300 MB (o2) und 500MB (E-Plus) Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Datenverkehre über den BlackBerry-APN sind nicht im Inklusivvolumen enthalten. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Im Telekom-Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 Euro / Minute abgerechnet. Im Telekom Netz nicht nutzbar mit iPhone, Sidekick, Telekom G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenem Computer.


    Beträgt die Mindestlaufzeit 1, 3 oder 6 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um einen Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich. Ein Optionswechsel wird dann zum 1. des Folgemonats gültig.


    Wird bei logitel auch als " T@ke-away Flat - Try&Buy" gebucht. Mit den markierten Einschränkungen dürfte ziemlich klar sein, was als erstes bei mir abbestellt wird ;) Die beiden anderen Testoptionen lasse ich die ersten vier Wochen stehen, dann kriegt logitel sicherlich auch keine Probleme bei der Provisionsabrechnung - auch wenn sie selbst schreiben "Sie können die Testoptionen gleich zu Anfang kündigen". Solche Angebote sollen ja auch in Zukunft angeboten werden können...

  • Danke für's Feedback. Ob die 20 Euro zusätzlich bei getmobile gehen weiß ich auch nicht. Zu HB: Ich kenne HB persönlich nicht bzw. ist mit HB erst seit den aktuellen Aktionen hier im Forum aufgefallen, daher habe deren Bewertungen hier im TT gelesen: Wegen der Beiträge 2010 (zirka vorletzte Bewertungsseite) habe ich mich für getmobile entschieden. Aber ich bin froh, dass es HB gibt, die machen klasse Angebote.

  • Ja finde ich auch, das mit HB....darum hab ich gestern auch bestellt...
    eine andere Frage: Wie kommt man bei getmobile auf dieses Angebot, ohne den Link--->also wie muss ich auf der Homepage von denen navigieren, dass ich diese Angebotsseite sehe?
    Hast Du mit getmobile schon mehr Erfahrugen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    eine andere Frage: Wie kommt man bei getmobile auf dieses Angebot, ohne den Link--->also wie muss ich auf der Homepage von denen navigieren, dass ich diese Angebotsseite sehe?


    getmobile.de -> Tarife -> Rabatt(t)arife -> Talkline Telekom Extra Duo Aktion 9,95 -> Hier Handy zum Tarif auswählen


    Edit: Wenn man so drauf geht scheint es keine Erstattung zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst

    Edit: Wenn man so drauf geht scheint es keine Erstattung zu geben.


    Danke für Deine Antwort....deswegen fragte ich, weil ich nicht so weitergekommen bin...Danke nochmals :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!