Hochmut kommt vor dem Fall !
(Hauptschule= nicht gleich doof !)
Denkwürdige Schmierereien...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hochmut kommt vor dem Fall !
(Hauptschule= nicht gleich doof !)Wie schon gesagt, ueberall gibt es Solche und Solche - nur duerfte der Anteil der weniger schlauen Solchen an einer Hauptschule groeßer sein als einer Realschule oder einer Gymnasium...oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie schon gesagt, ueberall gibt es Solche und Solche - nur duerfte der Anteil der weniger schlauen Solchen an einer Hauptschule groeßer sein als einer Realschule oder einer Gymnasium...oder nicht?*hüstel*
Da spricht die Überlegenheit
*scnr* -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
*hüstel*Da spricht die Überlegenheit
*scnr*Ja....;)
-
keine Panik, es gibt auch an der Uni genügend Idioten, die ähnliche Ansichten (mit weniger Rechtschreibfehler) haben
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
keine Panik, es gibt auch an der Uni genügend Idioten, die ähnliche Ansichten (mit weniger Rechtschreibfehler) habenSei Dir mal da mit den Rechtschreibfehlern nicht so sicher.:p
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hi,auch wenn es evtentuell ironisch gemeinst ist (so wie einige "Jubeldemos") ist es zweifelhaft. Zumal er es mit der Rechtschreibung nicht so hat. Oder wird "Minenfeld" tatsächlich so geschrieben?
MfG, Snem.
Irgendwie dachte ich beim Betrachten der Bilder ähnliches - nämlich "Erstaunlich, dass diese Schmierereien so wenig Rechtschreibfehler enthalten"

Gruß, Dennis.
-
Also den Verfasser dieser Schmiererei kann ich nu bedauern.
"Herr wirf Hirn herab". Man merkt aber sehr deutlich, daß diese Person (oder die Personengruppe) nun wirklich nicht vorher nachgedacht hat und sich nichts, aber auch gar nichts überlegt hat, was die damit zum Ausdruck bringen möchten.

In diesem Sinne (ich habe den Smilie von einem sehr netten Member aus dem verträumten Balingen geklaut:D )
Das ist für die Schmierfinken ohne Hirn !

-
Glaube eher, dass die Verfasser dieser Sprücher diese ironisch meinen... Das würde doch passen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!