HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Hab das EVO nun endlich.

Videos sind schon cool auf dem teil, Bilder so lala.

Kamera haut mich als iPhone 4 Nutzer nicht um. Lautsprecher ist ein Witz und die Vodafone Software hat jede Menge Demos installiert aber das war ja klar.

Wenn ich etwas testen soll sagt bescheid.

• Könntest du etwas genauer werden mit den Lautsprecher? Ich habe mehrmals gelesen dass er vergleichsweise leise wäre. Stimmt dies?

• Habe das (freie) EVO 3D auch seit ein paar Tagen hier. Firmware 1.20.401.2

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Könntest du etwas genauer werden mit den Lautsprecher? Ich habe mehrmals gelesen dass er vergleichsweise leise wäre. Stimmt dies?

Der externe Lautsprecher (Freisprecher & Musik )ist SEHR laut!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe das (freie) EVO 3D auch seit ein paar Tagen hier. Firmware 1.20.401.2

Der externe Lautsprecher (Freisprecher & Musik )ist SEHR laut!

Wann gibt es einen Testbericht von dir und wo hast du ein freies EVO 3D her? :D

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wann gibt es einen Testbericht von dir und wo hast du ein freies EVO 3D her? :D

Testbericht ist in Arbeit, 3D-Spiele und Filme sind längst installiert :D

Insgesamt erscheint mir der 3D-Effekt im Vergleich zum Optimus 3D nochmals eine Spur besser, dafür ist der optimale Betrachtungswinkel beim Displays des Evo 3D recht klein und auch die Lichtempfindlichkeit ist höher (bei eingeschaltetem Neonlicht im Büro kann man das Display im 3D-Modus nicht so gut ablesen) wie beim Optimus 3D. 2D-Filme kann das Optimus 3D auch besser in den "virtuelles" 3D umwandeln, als das Evo 3D.

Die 3D-Spiele sind auf dem Evo 3D (gerade Assassin's Creed) schon sehr genial, kommen aber nicht gegen mein 3DS an ;)

Der Preis für das Evo 3D - gerade weil die Kamera bei 3D dann nur mit 2MP auflöst - ist definitiv zu hoch. Die Verarbeitung ist aber mal wieder spitze! Es liegt satt in der Handy, kein Vergleich zum imho schlechteren HTC Sensation. Leider ist die Akkulaufzeit ziemlich schlapp, selbst ohne viel zu spielen kommt man kaum über den Tag :(

• dragon-tmd

Ich bin verwirrt.

Sämtliche Testberichte besagen, daß der 3D-Effekt des Optimus 3D besser ist als der des Evo 3D, da die 3D Bilder des Optimus 3D plastischer sein sollen, während sie beim Evo 3D mehr in Schichten dargestellt werden. Desweiteren soll der 3D Effekt des Optimus 3D auch bei den Spielen deutlich besser als der des Nintendo 3DS sein, haben einige Leute berichtet, die beide Geräte besitzen, Du schreibst jedoch, daß die 3DS Spiele besser sind als die 3D Spiele des Evo 3D. Da paßt ja einiges nicht zusammen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!