Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • Mein persönliches Highlight bis heute: Benefon Q


    ansonsten:


    Siemens S3 Com
    /// PH337
    /// GH388
    /// S868
    /// T39m
    Nokia PT-11, 3210, 6210, 7110, 9110i
    Bosch GSM 909 Dual S
    Motorola L7089, V3690

  • Zitat

    Original geschrieben von SFish
    Mein Highlight ist mein geliebtes 7110 ohne Antenne und ohne Schieber...


    Gruss


    SFish


    Ein Alptraum für mich. Mir gefallen Antenne und Schiebeklappe ausgesprochen gut. :rolleyes: Gut, daß Geschmäcker so verschieden sind. ;)


    SFish: Wo hast Du dann das Mikrofon untergebracht und was hast Du mit dem Klappenkontakt gemacht?


    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Das Mikrofon befindet sich am vorgesehenen Platz des Netzteil-Datenstecker Bauteils. (wie beim 6110) Zwei Kabel genommen, geloetet und verlegt. Das wars.


    Der Klappenkontakt wird nicht benoetigt. Tastatursperre jedoch ist noch vorhanden.


    Es ist Geschmackssache stimmt, aber es ist erstaunlich wie manche gucken wenn sie es sehen.


    Ich wollte eben was individuelles... und das hab ich wohl (noch :( )


    Gruss


    Steven

  • Meine Top-Handys:


    1. mein Shark (/// 310) :D
    2. 9210
    3. Nokia 6150 :)
    4. 8210
    5. Motorola Intern. 2000
    6. 6210


    Und das Gute ist - Ich habe Sie alle! :D

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • So, dann will ich auch mal...


    Da wären also:


    - ein Ei (Motorola CD930 black->umgebaut auf shark silver)


    - ein Totschläger (Ericsson R520m incl. Hochleistungsantenne und MP3 Player=35cm oder mehr :))


    - ein Killer (SonyEricsson T68i, killt momentan alles)


    Lieblingsteil ist immer noch das R520m (leider in Reparatur wegen BT)

  • mein persönliches Highlight


    zur Zeit besitze ich wohl mein schönstes und genialstes Handy, das XDA von O2, allerdings musste ich für mein Gefühl zu häufig die Reset-Taste drücken, kann aber auch an meiner "Dusseligkeit" gelegen haben.
    Mein erstes Handy war das S6 von Siemens ...super aber musste täglich aufgeladen werden, dann das C25 schon besser und dann das CMD-J5 absolut genial allerdings vom Ton ziemlich blechern, danach das 5110 von Nokia ...na ja und dann das 6210 mein ganzer Stolz, doch mit Viag bzw. O2 kombiniert, war es nichts, die Sprechqualität des XDA im Vergleich zu dem 6210 ist wesentlich besser, eigentlich fehlt an diesem Gerät nur noch die Kamera, hoffentlich habe ich euch mit meinen Zeilen nicht gelangweilt...smile

  • Angefangen beim Siemens S6 über CDM-C5 auf 8210, dann aufs 6210, T68m, NEC n22i, jetzt wieder 8210.


    Kann mich vom 8210 einfach nicht trennen. Es gibt nichts vergleichbares, schöneres, kleineres. Echt komisch, am Ende kommt man immer wieder zurück zu den Wurzeln in meinem Fall das 8210.


    Mehr brauch ich nicht:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Echt komisch, am Ende kommt man immer wieder zurück zu den Wurzeln in meinem Fall das 8210.


    Das kann ich nachvollziehen: Ich habe mein 8310 weggegeben (jetzt 7210) und überlege ernsthaft, es nochmal neu zu kaufen. :rolleyes:
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • also alle handys kann ich nicht mehr aufzählen , dass würde viellll zu lang werden deswegen zähle ich mal "meine" jetzigen handys auf:


    - nokia 8910 :top: habs bald nicht mehr ....


    - nokia 8910i :flop: habe mir mehr erhofft


    - nokia 8310 :top: für mich das beste handy ohne farbdsiplay.


    - nokia 6100 naja verarbeitung :flop: ansonsten :top


    - nokia 7210 :top: = lieblingsgerät , alles sitzt bombenfest.


    - nokia 7250 naja verarbeitung :flop: ansonsten :top:


    - nokia 5100 :top: habs bald nicht mehr ....


    vor kurzem gehabt:


    - nokia 3650 :top: die tastensanordnung ist gewöhnungsbedürftig ...


    - nokia 7650 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!