Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • in Benutzung:


    /// R380s(e) tagsüber (in find´s genial)
    /// T28s für abends
    /// R310s fürs Grobe


    in Reserve:


    /// R320s
    /// R250sPro


    Gruß


    Thomas

  • Ich hab grad mal 3 Teile. Zudem noch uralt und völlig unspektakulär :D


    * 7110 (etwas schneller und ich würde es noch 2 Jahre behalten)
    * Motorola CD930 (das Menü werd ich in dem Leben nicht mehr kapieren)
    * Sony CMDX2000 (zum Basteln)



    Demnächst hoffentlich das SL42 für nebenher und next Year ein Samsung ohne den "Bugs" der aktuellen bzw ausstehenden.

  • Ich habe meinen Bestand vor dem Umzug in die Schweiz erheblich reduziert ...


    ... und suche jetzt div. Ericsson ´s für meine Sammlung (ich Idiot).


    Kurz und knapp:


    - aktueller Liebling: I888 ;)
    - ansonsten (wenn nötig): T68m
    - mein Erstes privat: S3com (suche grosse SIM Card :D )
    - mein Erstes firma: 2110i
    - genialstes Handy aller Zeiten: R310s - orange


    Cheers,


    Toerk

  • Zur Zeit nutze ich ausschließlich mein /// T68m, ab und zu kommt noch das R520m in der Autohalterung oder der /// Hai zum Zug.
    Ansonsten liegen rum:
    N8110 (mein erstes und deshalb was ganz besonderes),
    N6110 (war zu seiner Zeit gut)
    Sony Z5 (wird von meiner Freundin genutzt)
    N8850 (habe ja ein T68m ;))


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Also meine damaligen Highlights:


    SL 10 D -> Innovation mit Schiebeklappe
    S25 -> wegen dem Farbdisplay
    S10 -> das erste mit Farbdisplay überhaupt glaube ich.
    S4 -> hatte 50 Stunden Standby :D
    So manches Ericcson -> wegen der Magnesiumstrebe und dem schönen Bereitschaftsgeblinke
    2110 -> eines der ersten, "leichten" und optisch sehr ansprechenden Modelle


    und noch so einige. Die fallen mir nicht mehr ein. Die habe ich dann zu kurz gehabt. ;)


    Aktuell:


    8910 ! Weils in schwarz gut aussieht und einfach der Hammer ist !


    8310 mit ner 6510er Schale drauf. Sieht einfach toll aus und ist noch vernünftig zu bedienen (von der Größe her)


    6310i mit ner Sirocco Bronze Schale (habe vorher ne Silberne drauf gehabt) weil optimal in der Hand liegt und die optimale Telefongröße hat.


    9210 Communicator. Braucht man nix weiter zu sagen. :D


    8850 weil einfach edel ist.


    V66 weils ne nette Klappe hat und super schlank.


    Sl45 weils edel ist.


    S35 weils ein klassiker ist und bleibt. Ist zuverlässig und braucht keinen Schnickschnack.


    T68 weils mit dem Display nett ist und wegen den Hintergrundbildern. Jedoch zur Qualität und zum Telefon selber naja. Nix berauschendes.


    Sony CMD-Z1 -> Der Mikrobügel und das satte Gehäuse ist einfach der Oberkult.


    Sony CMD-Z5 ist klein, fein und hat nen eingebauten AB.


    ME 45 inspiriert durch das damalige Windows ME :D -> nee. Weils beim Mountainbiken halt was ab kann.


    8210 (nur noch Einzelteile) weils toll war. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll gewesen (oder kann man es nicht verlangen, dass ein Handy einen Sturz aus dem 4ten Stock bis in den Keller aushält :D :D


    Und in naher Zukunft:


    7210 / 6610


    Samsung S100


    und alles was schön ist ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Zur Zeit leider nur:
    9210
    8310 mit 6510 Software und 6510 Cover
    R310s (in Gelb)



    Was ist denn ein 8310 mit 6510 SW?
    Geht das überhaupt? Das 6510 hat doch eine
    viel höhere Display Auflösung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich habe zur Zeit zwei Handys: das Siemens C35i und das ME45


    Wie Ihr seht, bin ich ein Siemens-Mensch.


    Musikus

  • Hallo zusammen,


    derzeit im täglichen Gebrauch und auch das mit dem bisher höchsten Zufriedenheitsgrad ist das /// T39m. Dazu kommen noch R320s, GA318, PH337 und ab heute nachmittag ein A1018s. Wird aber noch ausgebaut :D. Man macht halt so seine Erfahrungen mit den diversen Marken.



    Gruß


    Homer J.

  • Hallo


    ich hab ein T68 und bin eigentlich sehr zufieden damit. Aber auch mein erstes Handy, das 3210 war irgendwie ein Highlight, auch wenns nicht besonders gut war...


    MP

  • 1) T39 im täglichen gebrauch
    2) Moti v.50
    3) /// Hai der hoffentlich bald eine E+ Flexicard bekommt *freu*

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!