Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • Man o man, manche haben ja echt ne schöne Sammlung.


    Ich habe zur Zeit: SL45i, SL10D, S25, Motorola T260, Nokia 7110 (bähhh, Diensthandy)

    /\/\ a n d u | | i

  • Hmm ... Motorola P7389, den Hai (R310s), (noch) NEC n21i und mein Lieblingshandy das /// T68m mit MMS-Update ... letzteres ist durch kein anderes Handy bei den Features zu schlagen und der Original-Gummi-Akku ist einfach perfekt! Hatte auch mal ein 6210 gehabt ... war ganz ok aber einmal Farbe - immer Farbe!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also ich hatte unter anderem ein cmd c1 von Sony und ich finde bis heute, dass es in puncto Design eines der schönsten überhaupt war. Dazu kommen noch ein S25 und diverse /// Klopper mit teilweise bis zu 5 (!) Stunden Standby :D

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Also zur Zeit benutze ich ein 6310 und ein V70.


    Komisch, am Chiemsee meintest du doch, daß das 6310 nicht's für dich wär, da es zu wenig Neuerungen bietet.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nö... ich meinte das 6310i bietet zu wenig neues im Vergleich zum normalen 6310. Das finde ich gut. Außerdem habe ich es günstig bekommen... wollte es ja gar nicht :rolleyes:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • als erstes ein C11E (Aboprämmie) -> kaputt
    dann ein C25 (zum Geburtstag) -> verkauft
    dann ein V.2288 (gewonnen :cool: ) -> verkauft
    z. Zt. ein S35 (Vertrag)
    und ein Timeport P7389 (eb*y)


    fasziniert war ich vom C25. es war so klein, kompakt und stabil !
    mittlerweile bereue ich es, das gute stück verkauft zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Nö... ich meinte das 6310i bietet zu wenig neues im Vergleich zum normalen 6310. Das finde ich gut. Außerdem habe ich es günstig bekommen... wollte es ja gar nicht :rolleyes:


    Tja, da hatte ich wohl einen :gpaul: :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • 1. Handy:
    Motorola d160


    Nokia 6110


    Ericsson T39m (kaputt, Bilder hier)


    neu!:
    Nokia 6510


    als "Ausweich-Handys" habe ich noch:
    Ericsson A1018s
    Panasonic GD-90


    Mein Highlight war sicher das Nokia 6110

  • uih, mal das Gedächnis anheizen :D


    Was mir spontan wieder einfällt:


    -Motorola PT9s
    -Nokia PT11 (2110)
    -Nokia 5130
    -Siemens C25
    -Motorola L7089
    -Bosch 909s
    -Sony ??? (mal nachgucken bei Gelegenheit)
    -///T28s
    -Siemens S45 (aktuell)


    Ich glaub, das war's
    :)

  • Tach auch,
    Nach wir vor ist mein Alltime Favourite:
    SIEMENS S45
    Meiner Meinung nach das beste Handy, welches Siemens je gebaut hat. :)
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!