Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • So, dann will ich mal trauen und zwischen all den Experten hier tiefstapeln. ;) Hab nämlich nur ein Gerät, dieses sogar seit etwas über zwei Jahren und das ist dann ein Ericsson T10s. Für mehr hats zwischendurch nicht gereicht bzw. so ein Handy-Freak bin ich dann doch nicht. Aber da es nun doch langsam den Geist aufgibt, ist das Samsung SGH-S100 bestellt und das wird ja nun wohl hoffentlich bald ausgeliefert werden.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Na gut:


    Bin ///-Fan: Alle Geräte in der Vitrine/Schublade (allerdings nicht in allen Variationen - aber dafür voll funktionstüchtig) - außer das "Kleinste". Konnte mich noch nicht gegenüber meiner Frau durchsetzen.
    Nutzung: Obwohl mir das Herz blutet - das 6310i ist z.Zt. nicht zu schlagen und in ständiger Begleitung.
    Außerdem noch ein SL 45i - imho auch noch eines der besten Handies am Markt.
    Testen und Benutzen kann ich (THX: E*) - allerdings immer nur für eine kurze Zeit - alle derzeit erhältlichen Phones. Natürlich niemals so schnell und sofort, wie z.B. BigBlue und Konsorten!
    ;)
    Aber mir reicht es.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Mein highlight ist:


    Das hier!


    Steht noch bei Athlon, da ich es nioch nicht abholen konnte, aber das macht schon was her, gell!?


    Ich korrigiere:


    Mein absolutes Highlight ist seid heute ein Ericsson/Orbitel 907 TEMS!


    Also nicht das eh schon seltene Ericsson GO118 / Orbitel 907, sondern die Netzbetreiberversion. Da ist das N****-channelmenü Nippes gegen!

  • Hab mich seit dem S4 bei Siemens "hochgearbeitet":


    S4 - S10 - C25 - S25 - S35 - SL45 - SL45i


    Mein favourit ist und blibt da das S25, das ich auch heute noch benutze. Allerdings ärgere ich mich, dass ich das blaue verkauft habe :mad: und nur noch ein silbernes besitzte. Das läuft aber seit über 2 Jahren einwandfrei:)


    Nebenher gab es noch ein Trium aus so ner Viag-Werbeaktion und vor ein paar Wochen bin ich dann doch bei einem 8210 mit blauer Beleuchtung schwach geworden. Hat aber nur 25€ gekostet und ist halt schon ein Hingucker, wenn ich Abends unterwegs bin und das megagrelle blaue Display leuchtet... Gekauft habe ich es eigentlich hauptsächlich, um meiner Freundin (mit 6210) auch mal von unterwegs 'ne Nokia-Bild-SMS schicken zu können. Das fand sie super-süß (und das aus dem Munde einer zukünftigen Lehrerin :D ), allerdings hält sie mich seither für noch verrückter, was Mobiles angeht...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Mein erstes Handy war das E 10 D von Siemens.


    Dann begann meine Nokia-Phase, dann 2 Ericsson, jetzt bin ich wieder bei Siemens gelandet (SL45i) und bin echt (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) rundum zufrieden.


    Mein nächstes Handy wird wohl das T100 werden, ich denke, das ist wieder ein Meilenstein in der Handygeschichte ;)

  • Hi,


    ich behann mit einem SL10D von Siemens. Das war auch irgendwie mein Highlight, weil ich seit der CeBIT 1998 darauf gewartet hatte und es ein halbes Jahr später in meinen Händen hielt - obwohl es wenig sinnvolle Funktionen hatte, war ich vom Design fasziniert.


    Danach hatte ich ein Nokia 6110, 6150 und dann das 8210, welches mir aber gestohlen wurde. :mad:


    Jetzt bin ich mit dem /// T68i sehr zufrieden.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Mein erstes Handy war ein 5130, dass ich nur zwei Monate hatte dann ein halbes Jahr ein 5110. Dann habe ich mir vor einem Jahr ein 6210 gekauft, was für mich damals ziehmlich teuer war und es deswegen werde ich es auch weil es so gut läuft noch ein paar Jahre behalten. Das Handy ist für mich immer noch ein Highlight.:D

  • Mein absolutes Top Handy ist das C25:D


    Ich habe das deil jetzt schon fast 2 Jahre und es hat noch nie stress gemacht! Ich bin zwar manchmal ein wenig grob mit dem Ding umgegangen aber es hat mir nichts übel genommen:) Das Handy kann zwar heute gar nicht mehr mithalten aber mir gefälts trotzdem! Ich hatte davor nut schrott Handies!


    Ich finde das das neue SL45i von Siemens das absolute Highlight ist!


    C25 RULEZ!!!:D

  • Hallo,
    mein Highlight war das GH388 von Ericsson.
    *träum*


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Eine kleine Aufzählung:


    Siemens S3
    Hagenuk Global *irgendwas*
    Nokia 8110i
    Motorola 7389
    Sagem 939
    Nokia 8210 (perfekte Größe)
    /// T66
    Trium Mondo
    Trium Eclipse
    Sony Ericsson T68i (beste Ausstattung)
    Nec 21i (bestes Display)


    ... und jetzt bin ich pleite :D


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!