Ist das Nokia 5250 ein Smartphone oder nicht ?

• Dachte das Nokia 5250 ist das Nachfolgegerät vom Nokia 5530, also ein Series 60 Smartphone aber leider ohne UMTS.

Auf der Nokia Website ist es aber nicht unter Smartphones gelistet, sondern unter Mobiltelefone, und bei Individualisierung steht nur "Mini-Programme (Widgets)"

Aber afaik sieht es trotzdem sehr nach Series 60 aus. So war aber afaik eh das Nokia 5530 edler, weil es Tastenfelder statt billiger Tasten hatte.

• ich glaube du schmeisst einiges durcheinander

1.) hat es Ś60 und somit ist es auch ein "Smartphone" ,
    2.) das 5530 hatte keine Tasten
    3.) Nachfolgegeräte gibts (offiziell) seit Jahren nicht mehr bei Nokia

• Re: Ist das Nokia 5250 ein Smartphone oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Auf der Nokia Website ist es aber nicht unter Smartphones gelistet, sondern unter Mobiltelefone, und bei Individualisierung steht nur "Mini-Programme (Widgets)"

Wenn du schon auf der Nokia Hp warst, hättest du auch das finden können:

Zitat

Software-Plattform und Benutzeroberfläche S60, Version 5.0

..aber alternativ kann man ja auch einen sinnschweren Thread eröffnen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    2.) das 5530 hatte keine Tasten

Hab ich doch eh geschrieben. Das Nokia 5530 hatte keine Tasten, sondern genau wie das Nokia N97 Tastenfelder.

Aber das Nokia 5250 hat jetzt leider wieder Tasten.

• Zitat

Hab ich doch eh geschrieben. Das Nokia 5530 hatte keine Tasten, sondern genau wie das Nokia N97 Tastenfelder.

Es ist ja auch kein Nachfolger vom 5530, schon allein vom Namen, sollte man es merken. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

unterm akku oder wo ? :gpaul:

• Interessant wie einem hilfreichem Mitglied der TT Gemeinde gleich wegen einer kleinem verfehlung bzw falschinfo solch stumpfer und sinnfreier Text entgegengeworfen wird. :rolleyes: :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Interessant wie einem hilfreichem Mitglied der TT Gemeinde...

Mag ja sein das er sonst hilfreich ist, hier entpuppt der User sich aber leider als fauler Hund, oder was hat ihn davon abgehalten sich das Gerät auf (z.b. nokia.de) mal genauer anzugucken bevor er hier wild spekuliert ?

hier nochmal der link für das 5250 , mit allen Details zum mitlesen

klick mich

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Mag ja sein das er sonst hilfreich ist, hier entpuppt der User sich aber leider als fauler Hund, oder was hat ihn davon abgehalten sich das Gerät auf (z.b. nokia.de) mal genauer anzugucken bevor er hier wild spekuliert ?

hier nochmal der link für das 5250 , mit allen Details zum mitlesen

klick mich

"Er" ist immer noch eine "Sie" und was hält dich davon ab deinen eigenen Link anzuklicken um dann festzustellen, dass besagtes Gerät *drei* Tasten hat.

http://www.nokia.de/PRODUCT_ME…itanium_front_604x604.png

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    "Er" ist immer noch eine "Sie"

Naja, manchmal hab ich schon den Eindruck das die liebe Anja ihr TT-Passwort an Martyn weitergegeben hat? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!