Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich kenne keine Liste ausgewählter Anbieter.


    Die Liste steht ganz links auf der Prepaid- Wiki Startseite.



    ;)

  • Ach die meintest Du.


    Da ist der Admin hauptsächlich für zuständig. Mir persönlich sind die SMS Preise zu teuer. Klar wird man da entgegnen können, dass es in dieser Liste auch Anbieter mit höheren SMS kosten als 9 Cent gibt, aber die haben eben auch interessante Deutschlandoptionen.


    Letzendlich scheitert es aber einfach an der Größe der Liste, welche nicht ausarten soll.


    Wenn Du Dich an den Admin wendest und gut begründen kannst, warum die Marke dort erscheinen soll, wird er sicherlich die Marke dort hin setzen.


    Ich sehe derzeit keinen Handlungsbedarf, da der Anbieter ja noch groß auf der Startseite zu finden ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mir persönlich sind die SMS Preise zu teuer. Klar wird man da entgegnen können, dass es in dieser Liste auch Anbieter mit höheren SMS kosten als 9 Cent gibt, aber die haben eben auch interessante Deutschlandoptionen.

    Das 5€-Datenpaket ist derzeit das günstigste im Netz von telekom (ausser Tagesflat). Auch Guthabentransfer und die Aufladung per Überweisung oder paysafecard gab es da bisher nicht. Der Tarif wäre auch ohne die Türkei-Optionen interessant.

  • Ist soweit eine gute Anmerkung. Werde es dem Admin vorschlagen. Aber wenn man bei jedem Anbietern ein Alleinstellungsmerkmal ausgibt, gibt es trotzdem recht viele bzw. zu viele.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Turkcell ist nun in der gewünschten Liste.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • suche die internet und mms + sms einstellungen für deutschland und türkei


    please help


    gruss



    nappi

  • Hm, ich habe jetzt per paysafe aufgeladen: Jedoch ändert sich mein eigentlich es Guthaben nicht. Da steht weiter 3,44 Euro und dahinter auf Türkisch, dass ich 10 Euro aufgeladen hätte. Wieso werden die dann nicht gutgeschrieben?


    Komisch, komisch.


    Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    kann mir jemand erklären wie es mit dieser paysafecard läuft?


    daanke!!

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!