Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ja (hatte ich bereits geschrieben).


    Danke. Aber ich denke nicht in diesem Thread?


    Gibt es einen EVN?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Danke. Aber ich denke nicht in diesem Thread?


    Gibt es einen EVN?

    Nein, das online Kundencenter ist noch nicht. Siehe auch hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Nein, das online Kundencenter ist noch nicht. Siehe auch hier.


    Vielen Dank. Habe nämlich auch das Kundencenter gesucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wo zu finden?


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Das 5€-Datenpaket ist derzeit das günstigste im Netz von telekom (ausser Tagesflat). Auch Guthabentransfer und die Aufladung per Überweisung oder paysafecard gab es da bisher nicht. Der Tarif wäre auch ohne die Türkei-Optionen interessant.


    Hallo, welche Option meinst du? Ist das eine Pauschale für einen Monat?


    Danke

    Marsu77

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: Wo zu finden?


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, welche Option meinst du? Ist das eine Pauschale für einen Monat?


    Danke

    Marsu77


    Das ist keine Option, sondern ein Tarifbestandteil. Man zahlt in der Türkei für ankommende Gespräche keine Roamingkosten. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland oder innerhalb der Türkei, in alle Netze kosten 20 Cent/Minute.
    Datennutzung in der Turkei im Netz von Turkcell kostet pro MB 42 Cent bei Taktung in 50-KB-Schritten. Es fällt ein einmalige Datennutzungsgebühr pro Tag in Höhe von 49 Cent bei Datennutzung an. Der Kunde muss sich in das türkische Turkcell Netz einbuchen, weil sonst teueres Roamingkosten entstehen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Wo zu finden?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist keine Option, sondern ein Tarifbestandteil. Man zahlt in der Türkei für ankommende Gespräche keine Roamingkosten. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland oder innerhalb der Türkei, in alle Netze kosten 20 Cent/Minute.
    Datennutzung in der Turkei im Netz von Turkcell kostet pro MB 42 Cent bei Taktung in 50-KB-Schritten. Es fällt ein einmalige Datennutzungsgebühr pro Tag in Höhe von 49 Cent bei Datennutzung an. Der Kunde muss sich in das türkische Turkcell Netz einbuchen, weil sonst teueres Roamingkosten entstehen können.


    Ich verstehe. Ich dachte schon ich hätte endlich eine Datenpauschale für 5€ im D1-Net gefunden.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: Re: Re: Wo zu finden?


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Ich verstehe. Ich dachte schon ich hätte endlich eine Datenpauschale für 5€ im D1-Net gefunden.

    Es gibt ein Monatspaket (50 MB) für 5 € und eine Monatsflat (200 MB ungedrosselt) für 10 €. Das Monatspaket gibt es im Postpaid-Tarif bis 30. September gratis.

  • Da diese Karte im Netz der deutschen Telekom funkt und auch eine 0151-Nummer hat, habe ich mal eine Frage zu der ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Sind Gespräche zu dieser Karte durch eine D1 Flat abgedeckt bzw. kann man sie zB. mit einer Xtra Click auch für 5cent erreichen? Und das auch wenn ich in der Türkei bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!