Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich glaube von solchen Tarifen können wir träumen.
    Werden wieder die normalen einheitstarife sein und ohne LTE eh sinnlos.

    Einheitstarife nicht direkt.


    Bei Süper Smart M ist von monatlich 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen und 200 Minuten in alle deutschen Netze die Rede. Aber es soll wohl auch einen S und einen L Tarif geben.


    Tippe das die auch mit 200 Allnet-Minuten kommen, weil das bis jetzt auch schon generell so in den Süper Smart Tarifen war. Bei S vielleicht mit 1GB fuer 6,99€ und bei L mit 3GB fuer 14,99€.

  • Tarife sind jetzt Online:


    1,5 GB plus 200 Minuten plus Community Flat für 9,99 Euro


    4 GB Plus 400 Minuten in alle Netze plus Community Flat für 14,99 Euro,


    6 GB Plus Allnetflat Plus 100 Minuten in Türkische Mobilfunknetze plus Flat ins Türkische Festnetz für 24,99 Euro.


    Alles je 28 Tage.


    Sehe ich das richtig,das es ohne LTE ist?


    Und leider ohne Inklusiv SMS.


    Edit:


    Nach Nachfrage beim Kundenservice wie vermutet kein LTE,daher leider für mich uninteressant.

  • Kann mich (nach Neuanmeldung) in dem neuem Kundenportal einloggen und die aktuellen Tarife buchen.


    Reine Surfpakete werden nicht mehr angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Und überall steht dabei, Surfen nur in Deutschland ! ? Also könnte man die MB nicht in der EU nutzen ?


    Falsch, die Preisliste gibt Aufschluß. Dabei beachten - es gibt neue Lifecell-Preise und alte Turkcell-Preise.
    Bei den Smartphone-Tarifen steht z.B. Super M Datenverbindungen in Deutschland und Tarifzone Europa.


    Die schliessen die Schweiz in die EU-Zone ein - geil!

  • Und genauso gut ist das die Lifecell Tarife laut einem anderen Thread auch die WLAN Flat beinhalten.


    Manko bleibt aber der Wucherpreis von 1,99 €/min von Deutschland in andere Laender (ausser Tuerkei und Syrien).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aus dem Artikel geht nicht konkret hervor ob Bestandskunden in den Genuss des neuen Tarifs kommen können.


    Ein Tarif, bei dem man zahlen muss,
    Ist niemals (k)ein Genuss.
    Beim Tarif, da musst du löhnen
    man sollte das erwähnen.


    - gez. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!